Thema: ...Pimp my Teelicht...

Forum: Bastelquatsch

Autor KreativerEngel


KreativerEngel - 6/12/2009 um 13:48

kerzen sind ja gerade jetzt in dieser jahreszeit meiner meinung
nach das beste was es geben kann und kerzen zu verschenken
kommt eigentlich auch immer gut an, also habe ich diesmal
ein paar teelichter etwas "gepimpt" :happy:
http://i45.tinypic.com/9kcihe.jpg
wenn der wachs flüssig wird schwimmen die sternchen usw.
im wachs und bleiben dann am ende übrig, sieht echt toll aus wenn ihr mich fragt...
http://i48.tinypic.com/121cyup.jpg
zu den kerzen gibt es dann auch noch eine "gepimpte" streichholzschachtel :happy:...

(von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)

würde mich sehr über ein paar kommentare von euch freuen...
liebe grüße...

Sachmet2008 - 6/12/2009 um 13:51

Wow, eine super Idee! Sieht gewaltig aus!!! Aus welchem Material sind denn die Dekosachen??? lg Sachmet

Thinchen - 6/12/2009 um 13:54

Die Idee ist toll und die Umsetzung auch super!

Könnte sein, dass ich deine Idee bei Gelegenheit mal mopse, wenn ich darf?!? :sofa:

mercedes21 - 6/12/2009 um 13:58

Wow, die sehen total klasse aus.

DarkBunny1987 - 6/12/2009 um 13:59

die sind total klasse geworden

KreativerEngel - 6/12/2009 um 14:23

@Sachmet2008 das ist eine gute frage aus was für ein material
die dekosachen sind :mad2: vielleicht kann mir eine elfe helfen?!
es sind auf jedenfall gekaufte stanzteile, also aus einen härteren material
so als ob sie lamieniert wären oder so...ich habe leider keine ahnung wie ich mich
jetzt besser ausdrücken soll :puzz: :lol:

@Thinchen mopsen ist erlaubt :happy:

topflappentante - 7/12/2009 um 01:28

Könnte es sein, dass die Streuteile aus Staniol sind?

Die Teelichter sehen jedenfalls suuuper damit aus. :lol: :thumbsup: :thumbsup:

Struppi2   - 7/12/2009 um 08:20

:happy:
Eine super Idee, wenn auch ich mpsen darf, dann würde ich das für die Krippenerzieherin für meinen Kleinen Pupser machen.
Die sehen Klasse aus.
LG Kathrin

Wassermann - 7/12/2009 um 13:14

Sehen super aus deine Teelichter und sind ein tolles Mitbringsel... aber... muss ich mir Sorgen machen ob ich damit auch nichts "anfackle" :winke: ??

Ich werd gleich einen "Selbstversuch" machen :knuddel:

LG, Wassermann :happy:


[Editiert am 7/12/2009 um 13:15 von Wassermann]

KreativerEngel - 7/12/2009 um 16:57

dankeschön ihr lieben elfchen, ich freu mich über eure netten kommentare... :happy: :knuddel:

@topflappenmama "stanniol" dieses wort hatte bis jetzt in meinem wortschatz noch gar nicht existiert :puzz: :lol:
(aber dafür gibt es ja zum glück google, also schnell mal nachgeguckt!!!) genau aus so einem material wird das sein,
denk ich mir zumindestens so:lol:

@struppi2 natürlich darfst du, denn wie heißt es doch so schön es gibt beim basteln
kein mopsen von ideen sondern man lässt sich von anderen nur inspirieren :happy:
und ich hab mich hier ja auch schon unzählige male auf der elfe inspirieren lassen :wink: :happy:

@wasserstern ich hatte natürlich auch erst einen selbstversuch gestartet und bei mir ist nichts angefackelt :happy:
der wachs wird langsam flüssig und die streuteile schwimmen dann im wachs und bleiben am ende übrig, wobei man
bestimmt nicht das ganze teelicht mit streuteilen bedecken sollte dann könnte es natürlich sein das etwas anschmort...

liebe grüße von nadine...

Wassermann - 8/12/2009 um 20:44

Hallo Nadine !!

Dachte ich mir ja, dass du es auch vorher probiert hast... auch bei meinem Versuch ist nix passiert...

Ach ja, ich bin Wassermann, Wasserstern schwirrt hier aber auch herum :knuddel: :lol:

LG und danke für deine tolle Idee, Wassermann :knuddel:

KreativerEngel - 8/12/2009 um 23:02

hallo wassermann (nätürlich nich wasserstern) :mad2:bei dem ganzen weihnachtsstreß
kann man aber auch schon mal etwas durch einander kommen :redhead: :lol:tut mir leid...

freut mich übrigens zu lesen das es bei dir auch geklappt hat :knuddel:

liebe grüße von nadine...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=107754