Thema: Meine dekobuchsucht ist vorbei nun war ich am wochenende im dachziegelfieber*gg*

Forum: Bastelquatsch

Autor bastelteufelchen  


bastelteufelchen   - 2/11/2005 um 22:09

hier seht ihr was ich übers wochenende gemacht habe...da mein mann auf montage ist und mein kind auch schon mitbastelt..hatte ich viel zeit


http://www.air-line.at/vessely/weihnachten/dachziegl%20eisbaer1.jpg
http://www.air-line.at/vessely/weihnachten/dachziegl%20eisbaer.jpg
 http://www.air-line.at/vessely/weihnachten/dachziegl%20fruehling1jpg.jpg
http://www.air-line.at/vessely/weihnachten/dachziegl%20schneemann.jpg
http://www.air-line.at/vessely/weihnachten/kue.jpg
http://www.air-line.at/vessely/weihnachten/dachziegelee.jpg

Vampy - 2/11/2005 um 22:12

BOH!
Sind die klasse!
Einer schöner wie der andere!Kann mich gar nicht entscheiden :lol:
Die mit dem"Mauerwerk"find ich besonders toll!
LG,Michi

saray - 2/11/2005 um 22:17

Wow,da war aber einer fleißig!
Sind alle spitze geworden.Ganz toll!
Kompliment! :applaus: :applaus: :applaus:

LG
saray

p_zaubermaus - 2/11/2005 um 22:29

Hi,
also die sind richtig klasse, einer besser wie der nächste. Kompliment.
Hast du dazu richtige Ziegeln genommen oder die aus Holz? Ich möcht sowas in der art auch machen, als Jahreszeiten nur wollt ich wissen, was sich besser eignet.

du hast mir schonmal mächtig Anregung gegeben :applaus:

Tanja27 - 2/11/2005 um 23:02

Hallöchen,
also ich muss auch sagen die sind wirklich spitze geworden.
Und das alles an einem WE.

Also Kompliment!! :beten: :beten: :beten: :beten:

Lg Tanja

ganzgernbastelwill - 2/11/2005 um 23:34

wau, hast du super gemacht.
Die mit den Eisbären gefallen mir am allerallerbesten!
Und das an einem WE??

Weiter so.

LG

Barbara

catlilli - 3/11/2005 um 00:16

Hallo,
ich bin begeistert, die sind ja alle super toll.
Da fällt ja die Entscheidung schwer.
LG catlilli

blondchen - 3/11/2005 um 05:04

Ach, diese Sucht find ich aber auch spitzte. :applaus: die Ziegel sind alle wunderschön geworden. Kompliment.

LG,blondchen

gisgor - 3/11/2005 um 08:23

da hast du dich aber mächtig ins zeug gelegt. die sehen ja alle sehr schön aus. mein favorit ist aber der mit den cd's. aber wenn dein kind dir schon hilft, kann man solche schönen sachen machen. auch ein kompliment an dein kind.
lg giesela
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

ente535 - 3/11/2005 um 09:32

Hallo bastelteufelchen,

also, da hast du wohl im Akkord
gearbeitet. Die Ziegel gefallen
mir alle sehr gut. Die mit dem
Klinkermuster sehen nach wahnsinnig
viel Arbeit aus. :applaus: :applaus: :applaus:

LG ente535

Elfestella - 3/11/2005 um 09:36

Niederknie!!! Bin total hin und weg, die mit den Eisbären sind ja soooo goldig!!!
Deine Stella...dir mal die Schulter tätschel!

Anki - 3/11/2005 um 09:39

Hallo bastelteufelchen :hasewinke:

Ich bin sprachlos - :happy:
Sind die Dachziegel alle schön geworden! :applaus: :applaus: :applaus:
Der Hammer, Einer schöner als der Andere! :applaus: :applaus: :applaus:
Ganz liebes Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

bastelteufelchen   - 3/11/2005 um 14:08

@ p_zaubermaus
hallo
also die ziegeln sind freihändig mit acrylfarbe gezeichnet.. bei meinen ersten in der art habe ich alle ziegeln ausgemessen und ausgemalt...jetzt mach ich das mit diesen gummipinseln(weiss jetzt gar nicht wie die heissen)
lg bastelteufelchen

p_zaubermaus - 3/11/2005 um 14:11

:lustig: ich meinte nicht die gemalten ziegeln sondern das untendrunter :lol:
es gibt doch so welche aus holz zu kaufen oder eben richtige dachziegeln aus ton. welche verwendest du?

sandra
:hasewinke:

bastelteufelchen   - 3/11/2005 um 14:26

achso :lustig: :lustig: :lustig:
na da verwend ich die aus ton
viel spass dabei :hasewinke:

Wuehlmaus - 3/11/2005 um 18:24

Hallo,

ui da warst du aber ganz schön fleißig.
Toll sind die geworden.

:applaus: :applaus: :applaus:

LG Wuehlmaus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=10782