Thema: Und schon wieder Rosa*ggg*

Forum: Bastelquatsch

Autor alles-meins


alles-meins - 10/12/2009 um 19:23

Dieses Mal ein Notizhängerl.

Es ist schon unterwegs und gefällt der neuen Besitzerin dann hoffentlich auch......sie mag ja Rosa:wink:

Irgendwie kommen die Farben (mal wieder) nicht so dolle rüber...das eine zu blaß, dafür das Andere zu grell :mad: .....naja......

http://i46.tinypic.com/20icocy.jpg

mein Foto, mein Gewerkel :happy:

Danke fürs Reinklicken!


[Editiert am 10/12/2009 um 19:28 von alles-meins]

sabkim - 10/12/2009 um 19:27

wow Tanja ,du bist super kreativ :knuddel:
und ich kann immer nur staunen über deine tollen Sachen.....

xSandhase - 10/12/2009 um 19:27

:love:

schön schauts aus :thumbsup: :knuddel:

alles-meins - 10/12/2009 um 19:29

Danke Christa :knuddel:

Ja Heike.....dann rat mal, wem's gehört?! :face: :knuddel:

xSandhase - 10/12/2009 um 19:37

für mich??? :redhead: :partyon:

.........das ist so schön......... Ʌluvu:

DANKE du Liebe!!! :d010:

alles-meins - 10/12/2009 um 19:52

Klaro :knuddel: ..ist schon verpackt und morgen geht's auf die Reise zu Dir! :thumbup:

KreativerEngel - 10/12/2009 um 20:06

sieht wirklich toll aus dein notizhängerchen...

frankymouse - 10/12/2009 um 21:57

Sieht schön aus und kommt sicher gut an!!!! :thumbup:

alles-meins - 10/12/2009 um 23:30

Dankeschön :knuddel:

Ich hab übrigens da oben links wo's noch so ein wenig nackelig ist noch den Schriftzug "Notizen" hingemacht......in einer witzigen Schrift *find*...paßt ganz gut und so hat die Empfängerin doch noch was klitzekleines überraschendes *zuheikezwinker* :face:

xSandhase - 15/12/2009 um 12:34


Zitat von alles-meins, am 10/12/2009 um 19:23


Es ist schon unterwegs und gefällt der neuen Besitzerin dann hoffentlich auch......sie mag ja Rosa:wink:

Irgendwie kommen die Farben (mal wieder) nicht so dolle rüber...das eine zu blaß, dafür das Andere zu grell :mad: .....naja......



Es ist angekommen und gefällt der neuen Besitzerin mehr als gut :knuddel:

Anders als auf dem Bild sind die Farben wunderschön harmonisch aufeinander abgestimmt und all die liebevollen Details.... :love:

Liebe Tanja, danke!!! Du hast mir einen Riesenfreude damit gemacht :d010:

jopa - 15/12/2009 um 14:08

irgendwann wird rosa noch zu deiner Lieblingsfarbe.....gg.....mal davon abgesehen, hast du wiedermal ein wunderschönes Hängerchen gemacht.....suppi du

heikili - 16/12/2009 um 09:02

huhu tanja mein kleines toffifee :knuddel: haste wie immer fein gemacht :thumbup: :thumbup:

alles-meins - 16/12/2009 um 10:54

@ jopa...meinst wirklich?http://i46.tinypic.com/6zoj00.png.... :face:

Danke Euch allen.........besonders meinem Nougathörnchen :knuddel: :face:

heikili - 16/12/2009 um 11:04


Zitat von alles-meins, am 16/12/2009 um 10:54
@ jopa...meinst wirklich?http://i46.tinypic.com/6zoj00.png.... :face:

Danke Euch allen.........besonders meinem Nougathörnchen :knuddel: :face:


ach du mein kleines sahnekaramellbonbon :redhead: :redhead: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=107991