Thema: eine XXL - Box

Forum: Bastelquatsch

Autor jopa


jopa - 11/12/2009 um 09:33

ist fertig geworden......sie ist 31cm lang, 24cm breit und 14cm hoch!....das passt eine Menge rein, denk ich......Sie wird ein Geschenk für eine ältere Dame sein, die, wie meine Mutter, ihre Fotos in einem Karton lagert - bis jetzt!...g*

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg2403g21iblky.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg24048zij7vq4.jpg[/url]

Hoffentlich freut sich die alte Dame und kann sich von ihrem Schuhkarton trennen...g

danke schon mal fürs schaun und fürs eventuelle kommentieren!

eifel1108   - 11/12/2009 um 09:34

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

wow, die sieht ja spitzenmäsig aus, echt klasse, wenn die dame die nicht haben möchte, ich nehm sie gerne :lol:

ggglg eifel1108

katikreativ - 11/12/2009 um 09:35

klasse, einfach toll!!
Also dafür würde ich sämtliche Kartons aus dem Hause entsorgen :lol:
Kati

zuccini - 11/12/2009 um 11:57

ach die ist ja einfach mal wieder wunderschön geworden

bessy002 - 11/12/2009 um 11:59

Ganz toll gemacht,gefällt mir sehr gut. :beten: :beten:

frankymouse - 11/12/2009 um 13:49

Oh da ist sie sicher total begeistert, obwohl ich bei älteren Damen eher kein lila oder pink verwende....aber es gibt ja auch fetzige Omas :lol:

Die Box ist wie immer toll!!!

jopa - 11/12/2009 um 13:53

da verfälscht das foto die Farben etwas....das ist nicht pink oder lila, sondern ein dunkleres rot....bordeauxrot......

vielen Dank euch....am Nachmittag bring ich die Schachtel weg...bin schon ganz gespannt auf die Reaktion.

alles-meins - 11/12/2009 um 13:58

Sehr schön...mal wieder, Du Boxen"luder":wink: :lol:


[Editiert am 11/12/2009 um 13:58 von alles-meins]

Sheila1708   - 11/12/2009 um 14:02

Tolle Box. Da freut die Dame sich ganz bestimmt!

jopa - 11/12/2009 um 18:56

@ alles-meins: duuuuuuu kleines freches du........ggg.....du kannst dich wenn schon in die Reihe stellen! :knuddel:

Die Box ist überreicht und hat ganz viel Freude bereitet......feinfein!!

mercedes21 - 11/12/2009 um 19:03

Boah ist die Box schön, hammer. Da passen bestimmt viele Fotos rein.

heikili - 11/12/2009 um 19:07

also frau jopa ich muss schon sagen, chic chic, ich könnt so langsam u fast doch auf den geschmack kommen:gruebel: :knuddel: :thumbup: :thumbup:

Bastelchaos - 11/12/2009 um 19:45

Die Box ist ja genial!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=108024