Thema: Weihnachtsdeko für´s Kegeln

Forum: Bastelquatsch

Autor pipsi70


pipsi70 - 28/12/2009 um 13:14

So, ich wollte auch noch ein paar Fotos zeigen von der Weihnachtsdeko, die ich gebastelt habe.
[URL=http://img705.imageshack.us/i/kegeltisch.jpg/]http://img705.imageshack.us/img705/314/kegeltisch.jpg[/URL]
Das war der komplette Tisch und jetzt mal ein einzelner Platz
[URL=http://img704.imageshack.us/i/einzelnesgedeck.jpg/]http://img704.imageshack.us/img704/8784/einzelnesgedeck.jpg[/URL]
Hier noch mal ein Picknickkorb aus der Nähe
[URL=http://img705.imageshack.us/i/picknickkorb.jpg/]http://img705.imageshack.us/img705/9115/picknickkorb.jpg[/URL]
Und dann nochmal die "Erleuchtung" :lol:
[URL=http://img692.imageshack.us/i/teelichthalter.jpg/]http://img692.imageshack.us/img692/3076/teelichthalter.jpg[/URL]

Elfen-Katrino - 29/12/2009 um 01:09

Sieht alles wunderschön aus. Da hast Du Dir ja viel Mühe damit gemacht. Jedes einzelne Stück hat ja schon sehr viel Zeit gebraucht bis es fertig was, da mußtest Du ja bestimmt schon lange vorher anfangen.

pipsi70 - 29/12/2009 um 01:13

Ja, lange vorher. Ganze drei Tage vorher bin ich angefangen :lol: .
Bis dahin war noch nicht sicher, ob wir überhaupt eine Weihnachtsfeier haben.

mercedes21 - 29/12/2009 um 01:37

Du hast eine sehr schöne Tischdeko gewerkelt.

Ybag71 - 11/1/2010 um 16:58

Ohhh, sieht toll aus!!!!!!!!!!!! :thumbup:

Hab mich ja noch nicht an die Körbchen getraut. :redhead: Aus was ist denn der Würfel?

LG Gaby

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=108825