Thema: Dreieckschachtel nach Vorlage

Forum: Bastelquatsch

Autor charly70


charly70 - 18/1/2010 um 16:02

hallo,

nach der anleitung, die katevi freundlicherweise zur verfügung gestellt hat :knuddel: , habe ich mich mal an die dreiecksschachtel versucht und zwei varianten versucht. sie sind noch nicht perfekt, aber das wird noch.

http://666kb.com/i/bfxp3br9428c6vzoj.jpg
(von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)

cerens - 18/1/2010 um 16:22

Also ich finde, sie sind ganz toll geworden .... weiter so :thumbup:

BabyEmily - 18/1/2010 um 16:22

Oh, super toll! Ist mal was ganz anderes!
Ich find sie auch super dekoriert, nicht so überladen.

Da kann man sogar richtig neidisch werden auf so viel talent.

Wenn ich mal fragen darf, kann ich auch die vorlage bekommen????
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite

Gruß babyemily

Huffi - 18/1/2010 um 17:29

Deine Boxen sind dir wirklich sehr gut gelungen.
LG Huffi :thumbup: :thumbup:

Sarah23   - 18/1/2010 um 17:45

Wow tolle boxen.
Könnt ich vielleicht auch die vorlage dafür haben?

Katevi - 18/1/2010 um 21:03

Freut mich, dass du mit der Anleitung zurecht gekommen bist.

Meine ersten Boxen waren auch nicht perfekt, aber das wird schon. Ich finde deine Boxen für das erste Mal schon sehr sehr schön gelungen!

An alle anderen. Die Bastelanleitung findet ihr auf meinem Blog unter WWW

muckelinchen - 19/1/2010 um 09:29

Tolle Schachteln :thumbup: :thumbup:

charly70 - 21/1/2010 um 09:44

@BabyEmily
um an die anleitung zu kommen, besuch einfach den blog von katevi. dort findest du unter "anleitungen" die anleitung für die schachtel.

Beba - 21/1/2010 um 10:00

Diese Boxen sind sehr schön, toll gemacht für das 1. Mal.
LG Beba

Bavaria - 21/1/2010 um 12:01

Mir gefallen die auch sehr gut!

fratzi - 21/1/2010 um 14:48

Deine Boxen sind sehr schön!

LG Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=109992