Thema: Schmetterlings - Geldgeschenk

Forum: Bastelquatsch

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 29/1/2010 um 17:04

Für einen 60. Geburtstag durfte es GELD sein. :happy: Die Farbvorgabe war blau und so seid bitte nachsichtig, wenn es in der Natur farblich gesehen solche Schmetterlinge nicht gibt. :lol:
Die Schmetterlinge werden noch in einem Blumenstrauß befestigt.
Ich hoffe, es gefällt Euch!

Einer:
http://666kb.com/i/bg8vzbsdn176j15by.jpg

Alle:
http://666kb.com/i/bg8w511o5i84i679a.jpg

Idee aus "Fantasievolle Geldgeschenke", Christohorus, gewerkelt und fotografiert von mir.

KreativerEngel - 29/1/2010 um 17:59

ich finde die idee echt klasse und an einen blumenstrauß gebunden
stell ich sie mir auch echt toll vor :happy:

schokomama - 29/1/2010 um 19:13

tolle idee
ich finde blau nicht schlecht. passt doch als i-tüpferl super in den strauss

ich habe für meinen schwiegervater mal geldscheine in grün an eine tomate geheftet. er hat erst 2 tage später gemerkt das geld an der tomate hängt....
:exclam:

monefenne - 29/1/2010 um 19:41

was man/ frau aus Geglscheinen alles basteln kann....

stieniczka - 29/1/2010 um 19:55

:lol:
deine Schmetterlinge hätte ich jetzt für Libellen gehalten, aber ich finde sie sehr schön!

Es gibt sowohl BLAUE SCHMETTERLINGE als auch BLAUE LIBELLEN! :lol: :lol: :lol:

Bilder entfernt, da sie dem Copyright unterliegen
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Eva


[Editiert am 4/2/2010 um 05:34 von bubble]

hippe - 29/1/2010 um 20:03

Ein wirklich hübsches Geldgeschenk
hast Du da gezaubert. Gefällt mir gut.

LG Hippe (Conny)

frechesgrinsen - 29/1/2010 um 20:27


Zitat von stieniczka, am 29/1/2010 um 19:55
:lol:
deine Schmetterlinge hätte ich jetzt für Libellen gehalten, aber ich finde sie sehr schön!

Es gibt sowohl BLAUE SCHMETTERLINGE als auch BLAUE LIBELLEN! :lol: :lol: :lol:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Eva



Ganz ehrlich Eva, als ich den ersten Schmetterling fertig hatte, dachte ich auch an eine Libelle. Aber nein, in dem Buch steht, dass es SCHMETTERLINGE sind!!! :lol: :lol: :lol:


Und an alle: DAAAAAAAAAAAAAAAANKE !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ente535 - 30/1/2010 um 08:58

Dein "Schmetterlingsgeld" :happy: sieht toll aus. Zeigst du uns auch den fertigen Strauß?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

OliviaZ - 30/1/2010 um 09:20

Die Schmetterlinge kann ich mir gut in einem Strauß vorstellen. Ist eine tolle Idee für ein Geldgeschenk :thumbup:

LG
OliviaZ

Ela1971 - 30/1/2010 um 17:31

Auch ich finde Deine Schmetterlinge eine ganz tolle Idee! :thumbup:

LG
Daniela

Bavaria - 30/1/2010 um 17:51

Die Schmetterlinge sind ein Gedicht!

gisgor - 30/1/2010 um 19:11

deine schmetti's sehen doch super aus, auch von der farbe her. das ist eine nette idee, die in einen blumenstrauß zu intregrieren.
lg giesela

Sunny77 - 3/2/2010 um 23:51

wuuuuunderschön! Solche Schmettis dürfen bei mir auch gerne mal Einzug halten :lol: :lol: :lol:

black-sheep999 - 11/2/2010 um 07:44

Also ich würde diesen Schmettergedingsen auch gern ne Heimat geben :lol:

Du kommst auf Ideen immer :lol:

Dahlia - 11/2/2010 um 21:15

Das ist ja wunderschön. Ich hoffe nur, dass die Scheine nach dem auseinanderfriemeln nicht unters Bügeleisen müssen. :lol:


[Editiert am 11/2/2010 um 21:16 von Dahlia]

Ninabastelina - 12/2/2010 um 10:28

Sehr schön geworden!!! Tolle Idee, macht bestimmt was her, so am Blumenstrauß!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=110573