Thema: Hello Kitty Gebuststag.....

Forum: Bastelquatsch

Autor kleine Biene


kleine Biene - 1/2/2010 um 15:48

ich bastle ja für einen Hello Kitty Kindergeburtstag, Spiel und Einladungskarten sind schon fertig & hier noch die gewünschte Geburtstagskorne & Tischkarten

Danke fürs schaun

http://666kb.com/i/bgbvrfdgd6ey3robs.jpg
gebastelt, fotografiert & eingestellt von mir

lG kleine Biene

herbstblume - 1/2/2010 um 20:21

Das schaut nach sehr viel Liebe aus ... Sehr schön! :thumbup: Ich glaube, die kleinen Gäste werden begeistert sein. Die Tischkarte finde ich besonders süß.

katikreativ - 1/2/2010 um 20:25

toll, echt...
Kati

Lumpie - 2/2/2010 um 10:59

Total niedlich. Da wird der Geburtstag ja garantiert ein voller Erfolg.

LG sanny

schipi71   - 2/2/2010 um 21:08

Wow die sind ja süß der Geburtstag wird sicher ein Hit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

black-sheep999 - 2/2/2010 um 23:21

süüüüüüüüüüüüß da will man doch gern nochmal (kurz) Mädchen sein :thumbup:

Beba - 2/2/2010 um 23:24

Sehr schöne Deko, auch die Krone.
LG Beba

Sunny77 - 4/2/2010 um 00:17

super, gefällt mir auch super gut... tolles Krönschen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=110750