Thema: Wie heißen die runden Dinger......????

Forum: Bastelquatsch

Autor Dackelfrau


Dackelfrau - 3/3/2010 um 16:12

......die man beim Basteln von den Papptäschchen oben befestigt und wo statt Papphenkel
dann Bänder durchgezogen werden.

Und:wo gibt es diese Teile.
Ich hoffe,meine Beschreibung ist verständlich.
DANKE und Gruß Dackelfrau :winke: :winke: :winke:

triniti - 3/3/2010 um 16:16

Meinst du Metallösen, die werden in das Loch gesteckt und mit einer Lochzange festgedruckt.


[Editiert am 3/3/2010 um 16:18 von triniti]

Dackelfrau - 3/3/2010 um 16:57

...ja es werden wohl diese Ösen sein.Gibt es die auch in einer schönen "Aufmachung"

Gruß Dackelfrau :winke: :winke: :winke:

triniti - 3/3/2010 um 17:02

Huhu

Ich habe so ne Box mit mehrern Ösendrin und Metallornamente zum dazwischenlegen.
Also ich meine Paier Metallornament und dann die Öse. Das werde ich verkaufen. Habe dazu auch noch das WErkzeug was ich nicht mehr benötige.

nata1984 - 3/3/2010 um 18:21

Die Ösen heißen auch Eyelets (englisch) und wenn du danach suchst, findest du wohl einiges an Auswahl. Viele Shops führen diese. Aber wie schon oben gesagt brauchst du auch das passende Werkzeug um die Ösen fest zu machen.

LG, Natascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=112502