Thema: Benötige Ideen für Männergeburtstagskarten

Forum: Bastelquatsch

Autor singlemama23


singlemama23 - 11/3/2010 um 20:31

Hallo zusammen,

ich benötige Ideen für Männergeburtstagskarten. Jeder Mitarbeiter bekommt zum Geburtstag eine Karte von mir und ich habe eben auch Männer nur finde ich das ich keine passenden Karten habe. Habe jedoch auch keine gescheiten Ideen dafür. Wer kann mir helfen?

LG Anika

Lea27784 - 11/3/2010 um 20:35

Huhu, suche auf der Elfe mal nach "Männerkarte", oder auch "sexy" - da kommen soooviele tolle Karten als Inspiration! :redhead:

Bsp: Bikini-Karte

schokomama - 12/3/2010 um 11:30

ich würde auch die bikinikarte empfehlen. goo.... mal da findest du super viele muster/ideen.
und kommt gut an :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=112937