Thema: hier mal eine kerze anders

Forum: Bastelquatsch

Autor bastelmia


bastelmia - 13/3/2010 um 11:35

:winke: habe mal eine Kerze anders gemacht,was meint ihr
http://666kb.com/i/bhg97kwkdxzr103gg.jpg

namaste - 13/3/2010 um 12:00

Das ist eine schöne Idee mit dem Teelicht darin.

Die Farben gefallen mir sehr und macht Freude auf Ostern.

lG namaste

Klatte - 13/3/2010 um 12:21

Hallo, das ist ja eine geniale idee. darf ich dich fragen wie du die öffnung für das teelicht gemacht hast??
lg steffi

bastelmia - 14/3/2010 um 08:26

ja du darfst fragen:
ich habe sie oben ausgehölt mußte dann eine dünne Styroporplatte reinlegen,denn bei meiner anderen habe ich zur probe es ohne versucht,ist ein wenig durch die wärme vom Teelicht geschmolzen.Ich habe sie dann nochmal ausgehölt sodas sie gerade drin ist und auch eine Platte rein gemacht,stelle das foto auch noch rein. :hello:

Bavaria - 14/3/2010 um 19:32

Klasse, ganz tolle Idee!

triniti - 14/3/2010 um 19:41

Das ist ne super Idee so hat man lange was von der Kerze.
Gefällt mir gut.
Danke für deine tolle Idee.
Wäre jenachdem wie man es dekoriert was für ne Hochzeit auch anschließend als Mitgebsel.

bastelmia - 15/3/2010 um 08:01

ich habe den Docht innen nicht ganz entfernt, mann kann die kerze wenn man irgent will auch jederzeit abbrennen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=113017