Thema: Fimo Charms, Perlen und Knoepfe

Forum: Bastelquatsch

Autor DespinaTh


DespinaTh - 13/3/2010 um 21:07

Hallo,

hier mal ein paar Fimo Kreationen die nicht als Schmuck sondern als Bastgelmaterial zb fuer die Kartengestaltung gedacht sind

[URL=http://www.directupload.net] http://s2b.directupload.net/images/user/100313/v59s7uh7.jpg[/URL]
Mein Foto, meine Werke

Ich hoffe sie gefallen ein bisschen.

LG,
Despina

prinzhessin - 13/3/2010 um 21:08

Sehr schön geworden! Sind das kleine Tortenstücke oben rechts? Die sehen toll aus!!! Was eine Feinarbeit, respekt!

katikreativ - 13/3/2010 um 21:11

:knuddel: Süsse, die sind klasse geworden!
Kati

gisgor - 14/3/2010 um 23:40

mit perlen kann ich ja nichts anfangen, aber deine charms und die knöpfe find ich klasse. so ne fummelsarbeit wäre aber nichts für mich.
lg giesela

Bavaria - 15/3/2010 um 07:02

Die sehen allesamt ganz schick aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=113048