Thema: Geburtstagskalender

Forum: Bastelquatsch

Autor DespinaTh


DespinaTh - 13/3/2010 um 21:28

Ich verschenke immer wieder gerne einen Geburtstagskalender.
Hier mein letztes Werk

[URL=http://www.directupload.net] http://s12b.directupload.net/images/user/100313/hzsyvnmp.jpg[/URL]
Mein Werk, mein Foto

Ich hoffe dass er gefaellt und auch nuetzlich ist.

LG,
Despina

herbstblume - 14/3/2010 um 14:35

Hallo Despina,

Dein Geburtstagskalender gefällt mir voll gut. Der ist extrem nützlich und dekorativ dazu! :thumbup: Verrätst Du uns, wie Du den gemacht hast? Ich nehme an, man tauscht die Monate immer einfach aus, aber woraus ist der Rahmen? Aus Pappe? Die Idee finde ich ganz super. :thumbup: :thumbup:

LG, Doris

triniti - 14/3/2010 um 14:39

Sieht klasse aus.
Kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen.
Auch mit der Frage wie dieser gemacht wird.

:thumbup:

DespinaTh - 14/3/2010 um 15:04

Danke euch :knuddel:
Ja, die Monatsblätter kann man austauschen. Es ist schon ein Blatt für jeden Monat dabei.
Der Rahmen ist aus einer Verpackung. Ich habe einen anderen Kalender zugesandt bekommen und das war die Verpackung dafür. Die Blätter stecken also in der schmalen Seite der Verpackung. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

LG,
Despina

gisgor - 14/3/2010 um 23:38

hallo despina !
im moment bist du ja richtig fleissig am basteln. der kalender ist richtig toll geworden. den, den ich von dir bekommen habe, hängt ja immer noch bei mir in der küche. aber ich glaub, das hast du schon mal gesehen bei deinem letzten besuch bei mir.
lg giesela

Bavaria - 15/3/2010 um 06:58

Dein Kalender sieht toll aus. Ist eine prima Idee!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=113050