Thema: Meine 1. Geschenkebox

Forum: Bastelquatsch

Autor Beba


Beba - 14/3/2010 um 22:45

Habe eine ähnliche Box hier zum verzieren liegen und nun dachte ich, ich verkleiner sie und schenke meiner Schwester ein kleines Fläschchen Balsamicoessig und frisches Olivenöl. Damit das nicht so klein aussieht, habe ich diese Box gebastelt, innen ist noch ein Boden mit 2 Löcher, so dass die Flaschen stehen bleiben. Wenn man die Box öffnet, ist sie innen mit einer Folie versehen, so dass man den Inhalt gleich sehen kann.
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s10b.directupload.net/images/100314/7o5a43rf.jpg[/URL][/img]
geöffnet
[img][URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/100314/iy978z4i.jpg[/URL][/img]
Kann ich sie so verschenken?
Danke fürs Schauen
gebastelt und fotografiert von mir
LG Beba

heikele1 - 14/3/2010 um 23:03

Klar kannste sie so verschenken, haste toll gemacht :thumbup:
Brauchste meine Adressen noch ???????? Geb sie dir gerne. :lol:

gisgor - 14/3/2010 um 23:13

die box sieht richtig klasse aus. deine schwester wird sich riesig freuen über so ein schönes geschenk.
lg giesela

Lienchen-Design - 16/3/2010 um 00:28

Hallo Beba,

natürlich kannst du die Box so verschenken !
Das ist ja wohl keine Frage.

Wenn dir das so nicht gefällt (es muss einem ja auch immer selbst gefallen), dann könntest du ja noch eine schicke, große Schleife selbst binden und diese dann auf die Schachtel kleben oder tackern ;-)

Wenn dir das dann auch noch nicht reicht, verziere die Schachtel doch mit Deko-Stickern oder mit - auf den Inhalt hindeutenden Materialien - oder auch nur mit kleinen Deko-Rosen.

Viel Glück und Spaß beim Verzieren.

Grüsslis von
Lienchen

Bavaria - 16/3/2010 um 06:50

Das ist eine ganz prima Box!

Miss_Parker   - 16/3/2010 um 08:10

Aloha,

die Box wird ihr sicher gefallen :thumbsup: und wenn nicht geb ich dir gerne meine Adresse *lach*

Hexenbesen - 16/3/2010 um 10:40

Die ist doch toll geworden.
Klar kannst du die so verschenken, keine Frage.

LG
Sigrid

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=113138