Thema: Pralinchen als Ostergeschenk

Forum: Bastelquatsch

Autor Tangoflower


Tangoflower - 2/4/2010 um 10:36

Schon 'ne ganze Weile hab' ich die Sachen hier, bin aber erst jetzt dazugekommen und da ich noch kleine Osterpräsente brauche, sind nun auch endlich meine Pralinchen entstanden:

Spezielle Osterkollektion mit Erdbeerduft:
http://up.picr.de/4072256.jpg

Geburtstagsgeschenke (davon brauch' ich grad im April reichlich) mit Rosenduft:
http://s1.up.picr.de/4072258.jpg

Für 'nen Auftrag darf ich noch mehr machen aber jetzt brauch' ich erstmal wieder Zutaten-Nachschub! :lol:

Bavaria - 2/4/2010 um 11:37

Klasse. Echt schöne Präsente.

Wasserstern - 2/4/2010 um 11:44

Schön. :happy:

titusmuck   - 2/4/2010 um 11:49

Wunderschöne Pralinen sind da entstanden !!
Sind das Seifen? und wo hast du diese süßen Förmchen her :knuddel: na ich bin nicht neigierig, gell :lol:

Tangoflower - 2/4/2010 um 11:54

Dankeschön! :redhead:

@Titusmuck: Das sind die ganz normalen Badepralinen und die Förmchen hab' ich im Internet ergattert.

Ela1971 - 2/4/2010 um 14:18

Deine Pralinchen sehen sehr schön aus. Tolle Geschenke!

LG
Daniela

Bella2010 - 2/4/2010 um 15:40

das ist ja cool. eine wirklich schöne geschenkidee. :happy:

titusmuck   - 2/4/2010 um 17:37


Zitat von Tangoflower, am 2/4/2010 um 11:54
Dankeschön! :redhead:

@Titusmuck: Das sind die ganz normalen Badepralinen und die Förmchen hab' ich im Internet ergattert.


Hmmm, das I-Net ist riesen groß :waa: wo soll ich denn da das suchen anfangen :red:


[Editiert am 2/4/2010 um 17:37 von titusmuck]

Tangoflower - 2/4/2010 um 18:51

:knuddel: Hast PM!

mirali - 2/4/2010 um 19:58


Zitat von titusmuck, am 2/4/2010 um 17:37

Zitat von Tangoflower, am 2/4/2010 um 11:54
Dankeschön! :redhead:

@Titusmuck: Das sind die ganz normalen Badepralinen und die Förmchen hab' ich im Internet ergattert.


Hmmm, das I-Net ist riesen groß :waa: wo soll ich denn da das suchen anfangen :red:


Ich schließ mich der Frage mal an, ich such nämlich auch nach neuen Formen für meine Pralinchen....

Hast du übrigens ganz toll gemacht, schöne Farben!!!

LG Mira

Tangoflower - 2/4/2010 um 20:04

:knuddel: Hast auch 'ne PM!

titusmuck   - 2/4/2010 um 20:14

Danke schön :knuddel: nun geh ich shopen :lol:

das_miep - 4/4/2010 um 19:22

Deine Badepralinen sehen schön aus!
Tolle Formen! :thumbup:

Mich hat das "Fieber" auch gepackt, aber ich schaffe es nie, von meinen Seifen oder Badebomben bzw Pralinen Fotos zu machen....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=114147