Thema: Mein allererstes Mobile

Forum: Bastelquatsch

Autor Brooklyn


Brooklyn - 23/11/2005 um 16:09

Hallo ,
habe heute mein erstes Mobile fertig gestellt. Habe auf Windradfolie mit WiCo Elfen gemalt, diese ausgeschnitten und mit Amgelschnur an eine CD die ich vorher mit einer Serviette beklebt und mit ein paar Steinchen dekoriert hab. Kann man das so lassen ? Oder was soll ich noch ändern?

Gruss
Angie

http://img457.imageshack.us/img457/7846/dscn11680nc.jpg

Devang   - 23/11/2005 um 16:20

Hallo Brooklyn,

das ist ja wohl megastark. Hast Du super gemacht. Kompliment.

LG Devang
:knuddel:

Uschi78 - 23/11/2005 um 16:24

:applaus:
coole Idee, also ich finde das es so bleiben kann.
Hat nicht jeder und sieht spitze aus!

Gruss: Uschi78

ente535 - 23/11/2005 um 16:44

Hallo Brooklyn,

das sieht ja suuuuuuper aus. Lass es so, es ist toll. :applaus: :applaus: :applaus:

LG ente535

Basteljeanny - 23/11/2005 um 16:49

Mir gefällts auch prima, würde sich hier auch gut machen!
Lieben Gruß,
die Basteljeanny :lustig:

creativfee - 23/11/2005 um 18:56

Hallo,
einen fehler hat das Mobile!
Es hängt nicht in meinem Wohnzimmer.
Nein das war spaß, es sieht richtig toll aus und ich wünsch dir viel freude mit dem Mobile.
:hasewinke:

gisgor - 23/11/2005 um 21:35

http://img470.imageshack.us/img470/8683/boah2ei.gif
sieht das aber mega-stark aus. das hast du ja sowas von toll gemacht - ich bin ganz fasziniert. sehr sauber gearbeitet. ganz großes kompliment !
lg giesela

blondchen - 24/11/2005 um 12:10

Das ist ja mal eine schöne Idee. Kompliment. Mir gefällt es sehr gut. Da schaut man gern hin.

LG,blondchen

Ulitz - 24/11/2005 um 12:14

Suuuuuuuuuuuuper sieht das aus.
Die Elfen hast du sehr schön gemalt.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Ein riesen Kompliment an dich.

LG Silke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=11419