Thema: Hochzeitsschachtelkarte und mal wieder Schachtelturm für 2 Wanderpakete

Forum: Bastelquatsch

Autor bankmaus78


bankmaus78 - 11/4/2010 um 09:31

Bin auch mal wieder kreativ gewesen. Aber schaut selbst.

http://i44.tinypic.com/szctau.jpg

http://i41.tinypic.com/2wg95a9.jpg


Über Kommentare und Kritiken freue ich mich wie immer sehr. Und seid bitte ehrlich. Da ich noch immer in den Anfängen stecke bi ich über jeden hilfreichen Tipp dankbar!!!!

Meine Werke (noch :lol: ) und meine Foddos.

Carmen160277 - 11/4/2010 um 09:34

Wow alles schön -ganz ehrlich! Am besten gefällt mir die schwarze Box. Ich mag nunmal schwarz besonders gern :knuddel: Hast du wieder fein hinbekommen :knuddel:

martina_b - 11/4/2010 um 10:10

Alle drei Werke sehen schön aus.
Die Idee mit dem Geld finde ich echt witzig.

Liebe Grüße
Martina

heikili - 11/4/2010 um 21:20

die idee mit der dreiecksbox als karte find ich klasse
und mir gefällt der dunkle turm auch am besten :knuddel:

mercedes21 - 11/4/2010 um 21:32

Die Boxen sehen klasse aus. Die Idee mit der Dreieckskarte finde ich super.

bankmaus78 - 12/4/2010 um 21:37

Vielen Dank für Eure Kommentare!!!! Die Dreiecksbox ist super angekommen! Mal schauen was die Wanderpaket dann sagen......

Sunny77 - 13/4/2010 um 02:00

hammer, sieht echt super schön aus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=114579