Thema: zum 4. Jahrestag

Forum: Bastelquatsch

Autor Meike2


Meike2 - 15/4/2010 um 18:15

Dieses Schächtelchen habe ich meinem freund zum "4-Jährigen" gebastelt:

geschlossen
http://666kb.com/i/bidzqynv0muofb98b.jpg


ausgeszogen
http://666kb.com/i/bidzri0o55ew5iv0b.jpg

dann ein laaaanges selbstgeschreibenes Gedicht
http://666kb.com/i/bidzsnn4rz4uh60sb.jpg

und darunter was Süßes
http://666kb.com/i/bidztyu79jgry83nf.jpg

Bella2010 - 15/4/2010 um 18:19

süüüüüüüüüüüüßßßßßßßß,

total schöne idee... er hat sich bestimmt gefreut, oder???

martina_b - 16/4/2010 um 07:38

Das ist ja mal eine nette Idee.
Und das Gedicht hast du geschrieben? Das finde ich toll, ist dann etwas einmaliges und sehr persönliches.
Die Box sieht auch sehr schön aus. Und ohne viel Schnickschnack das Richtige für einen Mann.

Liebe Grüße
Martina

Bavaria - 16/4/2010 um 07:47

Ganz tolle Idee und prima gemacht!

Huffi - 16/4/2010 um 08:38

Das ist eine süße Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Meike2 - 21/4/2010 um 11:23

Danke für die lieben Kommentare...
Ja, das gedicht ist selbstgeschreiben.. Er hat sich sehr gefreut...

und mal so nebenbei: Es war richtig schwer, denn ganzen schönen Schnickschnack und Glitzerkram wegzulassen, der noch soooo gut gepasst hätte... musste mich immer wieder ermahnen, dass die Box für nen mann is und nicht für mich :redhead: :happy: :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=114799