Thema: Mein Drachenbaby war meine erste Arbeit

Forum: Bastelquatsch

Autor surprise34


surprise34 - 25/11/2005 um 15:35

Hallo mal wieder ;-)
Mein Freund hatte mir ja vor ca 6 Monaten eine Dekupiersäge geschenkt.
Diese Drachenbaby war das erste was ich gesägt habe.
Es brauchte bis zur Vollendung aber bis dato, da ich die richtigen Holzperlen nicht hatte.
Nun hab ich sie und mein "Baby" ist fertig

http://img485.imageshack.us/img485/7807/drachenbabybesser4sc.jpg
Lieben Gruß
gudi

Kit-Cat - 25/11/2005 um 15:36

Moiiii, zum Fressen süß!
Richtig schnuckelig geworden - da hast deine Säge aber TOPP eingeweiht!
LG
Kit-Cat

ente535 - 25/11/2005 um 15:43

Hallo surprise,

oooooooh, ist der aber süüüüüüß.
:applaus: :applaus: :applaus:
Wie gut, dass du die Säge geschenkt
bekommen hast. ;-)

LG ente535

gisgor - 25/11/2005 um 16:36

uih, ist das aber ein nettes kerlchen. hast du ganz toll hinbekommen. der schaut so freundlich, mach weiter so mit deiner neuen säge !
lg giesela

Mephisto - 25/11/2005 um 16:40

Hallo,

ist ja toll geworden. Klasse Arbeit! :applaus:

Scherbenstern - 25/11/2005 um 16:41

ein wahrlich schönes geschenk und damit kann man so gut arbeiten :)=
würde mich auch über sowas freuen, hab ja noch nicht mal eine stichsäge.
aber wahrscheinlich auch besser, habe bislang noch nie mit holz gearbeitet.
liebe grüße
scherbenstern

*den drachen klaut* :face:

yvi24   - 25/11/2005 um 16:42

Der ist ja niedlich geworden!Super gemacht.

Sag mal was ist eine Dekupiersäge?

Lg Yvi

surprise34 - 25/11/2005 um 17:58

Hallo Yvi24
eine Dekupiersäge ist eine elektrische Säge
die steht und man kann dort die Laubsägeblätter hineintun. Superprakktisch und das schöne ist man kann damit richtig "Dickes Holz" mit sägen
Hoffe Ich konnte es einigermaßen erklären
Lieben Gruß
gudi

granny - 25/11/2005 um 18:12

Hallo Surprise,

das ist absolut saubere Arbeit. Hab auch nicht genau gewußt, wie eine Dekupiersäge aussieht und mich im Internet informiert. Ich kann nur sagen: Respekt, dazu braucht man viel Geschick und Geduld. Mach weiter so und viel Spaß beim Sägen.
Gruß, granny :applaus:

Bastel-Mone - 25/11/2005 um 18:35

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Hallo Surprise ! ! !

Der ist ja super süß,

den will ich auch haben. :lol:

Mach weiter so.

LG
Simone

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Reseda44 - 25/11/2005 um 18:58

Hallo,

der kleine Kerl ist ja zum Verlieben!

LG

Reseda44 http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h040.gif

yvi24   - 25/11/2005 um 19:07

Danke für die Erklärung. Ich kann mir ungefähr vorstellen wie sie aussieht. Aber ich glaube das wäre nix für mich denn ich hab mich bei den Laubsägearbeiten in der Schule schon immer verletzt :-) Aber Hut ab vor den Leuten die so tolle Sachen machen wie der kleine Drache!


Lg Yvi

amadea - 25/11/2005 um 19:19

Hallo Gudi! Süüüß! Einfach nur zum knuddeln, der Kleine! Hast Du toll gemacht! :applaus: LG, amadea

Rosinova - 25/11/2005 um 23:39

Hallo suprise34!
Hast du toll gemacht!Weiter so.Dann gehörst du auch bald zu den "Holzwürmern"!
Sind nämlich nicht sehr viele!
LG Rosinova

Devang   - 25/11/2005 um 23:47

Huhu,

der ist ja zum knuddeln. Ganz tolle Arbeit.

LG Devang

blondchen - 26/11/2005 um 07:53

:applaus: :applaus: :applaus:

Sieht der putzig aus. Das Gesicht ist dir super gelungen. Ein niedlicher kleiner Kerl. Mehr davon :applaus:

LG,blondchen

Anki - 26/11/2005 um 10:08

Hallo Gudi! :hasewinke:

Oh wie niedlich ist Dein Drachenbaby geworden! :applaus: :applaus: :applaus:
Herzallerliebst! :applaus: :applaus: :applaus:
Kompliment für Deine wundervolle Arbeit! :Danke:
Mein erstes Werk ist leider nicht so schön geworden,
denn ich habe von meinem Schatz auch eine Dekupiersäge
geschenkt bekommen und habe noch nicht so das Feingefühl für die Säge. Ich werde meinen
1.Wurm auch noch zeigen, der leider nicht annähend so schön ist wie Deiner. :applaus: :applaus: :applaus:

LG Anki :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=11496