Thema: Minigärtchen mit Miniliegestuhl

Forum: Bastelquatsch

Autor KleinSam


KleinSam - 28/4/2010 um 19:51

Mein Schwager wünscht sich zur Hochzeit Gartenmöbel.
Da wir aber nicht wissen was er genau will haben wir ihm quasi dieses Minigärtchen
mit dem Miniliegestuhl aus alten Holzwäscheklammern gebastelt.
Dazu gibt´s dann noch einen Gutschein und das Brautpaar kann sich dann selber aussuchen was es will.

Das Minigärtchen fix und fertig

http://s5.directupload.net/images/100428/3myjn49j.jpg

und hier der Liegestuhl

http://s10.directupload.net/images/100428/hnvwopfq.jpg

Das Gärtchen wurde von meiner Schwägerin kreiert, den Liegestuhl habe ich gemacht ohne Anleitung. Geknkipst wurde alles von mir.

Danke für´s Schauen!

LG

KleinSam

bastelmaus1980 - 28/4/2010 um 19:57

Oh wie klasse ist das den. Super Idde und der Liegstuhl ist ja genial. Prima gemacht :knuddel:

Ela1971 - 28/4/2010 um 20:41

Eine tolles Geschenk ist das geworden. Der Minigarten ist süß und mit dem Liegestuhl total stimmig.

LG
Daniela

Larson - 28/4/2010 um 22:27

haha pass mal auf, das gefällt ihm sicher so gut, das du ihm die "echten" Gartenmöbel auch basteln sollst!
LG Sandra

Bavaria - 29/4/2010 um 05:52

Super geniale Idee, sieht ganz toll aus!

serafeena - 29/4/2010 um 06:42

wie putzig - da kriegt man ja richtig Sommerlaune! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hellerlittle - 29/4/2010 um 06:43

Eine schöne Idee,
und toll umgesetzt !!!
Da werden sich 2 freuen *ganzsicherbin

charly70 - 29/4/2010 um 06:44

tolle geschenkidee :thumbup: ...und ich geb "larson" recht, die richtigen gartenmöbel musst du selber bauen :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=115358