Thema: Maritimes Set mit Seepferdchen

Forum: Bastelquatsch

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 2/5/2010 um 16:40

hallo ihr lieben!

dieses set ging vor einiger zeit an eine ganz liebe freundin!

die karte ist mit textilversteifer gefertigt, das teelicht wurde noch ein bisschen aufgepeppt, da es ursprünglich nur sandfarben war...

die genaue beschreibung gibt es wie immer auf meinem erklär-bär-blog! :happy:

ich freue mich schon auf eure meinung!

glg eure silvi
[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100502/kdesyw5h.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100502/ij76pw3v.jpg[/URL]

Bavaria - 2/5/2010 um 16:44

Wow- das ist ein sehr schönes Set!

Hexe666 - 2/5/2010 um 16:52

Sehr schön. :happy:

Manu1970 - 2/5/2010 um 18:48

Da hast du aber wieder ein sehr schönes Set gemacht .
deine Freundin wird sich sehr gefreut haben.

LG
Manu

silvi schmidt - 2/5/2010 um 19:33

@all: vielen lieben dank für eure netten kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und ja, die freundin hat sich auch total darüber gefreut! :happy:

herbstblume - 2/5/2010 um 19:43

Hi Silvi,
das ist ein schönes Set geworden. Die Karte gefällt mir sehr gut! :thumbup: Ich schau gleich mal beim Erklär-Bär vorbei ... :lol:

silvi schmidt - 2/5/2010 um 20:28

:lol: danke dir! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=115523