Thema: Gepard aus Papier

Forum: Bastelquatsch

Autor Basteltante72


Basteltante72 - 29/5/2010 um 10:51

Das süße Tierchen habe ich gestern Abend zusammengeleimt.

http://4.bp.blogspot.com/_odR_qyytXlY/TAC78sE_bVI/AAAAAAAAAGc/Af2tjOBrX0s/s400/gepard.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_odR_qyytXlY/TAC8kXTe6oI/AAAAAAAAAGs/Cg8-CnCjZ8A/s400/gepard1.jpg

Ist von "canon creative park"
Knifflig, knifflig...

Meine Fotos, mein Gebastel


[Editiert am 29/5/2010 um 20:30 von Basteltante72]

Bavaria - 29/5/2010 um 12:57

Wow, der sieht ja ganz toll aus!

floridagirl - 29/5/2010 um 13:41

ich hab da auch mal versucht sowat zu machen von der seite
war wohl nix
dein gepard ist ein traum
superrrrrrrrrrrrrrrr :beten:
vlg
renate

abendstern - 29/5/2010 um 14:04

War eben auf der Seite.
Das ist ja alles aus PAPIER???

Hatte erst gedacht Du hast ihn aus Holz rausgesägt :redhead:

Megagenial Dein neues "Haustier"!!!

Riesenkompliment :thumbup:

Sheila1708   - 29/5/2010 um 16:26

:thumbup: das sieht genial aus

engelfee - 29/5/2010 um 19:20

Boh Klasse war auch schon mal auf der Seite.Einfach schön :beten: :beten:

lg engelfee :winke:

Hexe666 - 29/5/2010 um 21:59

Sieht klasse aus. :happy:

OliviaZ - 30/5/2010 um 07:25

Boah, der ist aus Papier? Ist ja genial! Hast du super gemacht :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

LG
OliviaZ

black-sheep999 - 30/5/2010 um 08:15

Wenn er selbst reden könnte würde er sagen ROOOOAAARRR ich seh super aus :thumbup: :thumbup:

Tumana - 30/5/2010 um 10:28

Meine Hochachtung an Deine Geduld :beten:

Larson - 30/5/2010 um 19:04

huhu
den hast du echt klasse gemacht.
ich hab da auch schon einiges gemacht, aber an sowas hab ich mich noch nicht rangetraut.
lg sandra

Huffi - 31/5/2010 um 07:48

Der ist wirklich toll aus. Vom Photo her glaubt man nicht, dass der aus Papier sein soll. Hast du etwas zum Beschweren reingebaut? Ist doch sicherlich sehr leicht. :thumbup:

Luna05 - 31/5/2010 um 08:20

wow, der ist ja wahnsinn! klasse arbeit :beten:

Basteltante72 - 1/6/2010 um 05:55

Danke für eure lieben Kommentare, ich hätte nicht gedacht, dass er euch so gut gefällt. Aber er ist auch wirklich fast
perfekt. 2 kleine Stellen an den hinteren Knien sind etwas eingerissen, doch das weiß man dann beim nächsten Mal und verstärkt solche heiklen Klebepunkte.

Das verwendete Papier hat Karteikarten-Gewicht, daher ist es dann nicht nötig, das Tierchen zu beschweren. Die Tiere stehen gut und sicher, da ist ein Profi am Werk, der solche komplizierten Modelle ausklügelt!

ente535 - 2/6/2010 um 10:57

Wahnsinn!!! An solch knifflige Papierarbeiten wage ich mich nicht heran. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=116880