Thema: Mein Geschenk zur Hochzeit

Forum: Bastelquatsch

Autor MamaDana


MamaDana - 17/7/2010 um 20:12

Ja also ich habe mir vorgenommen eine dreistöckige Torte zu basteln und habe damit jedoch erst 4 Tage vor der Hochzeit begonnen und so etwas vorher noch nie gamacht...
Und neben bei habe ich auch noch das Gästebuch gestaltet...
Also Streß pur für mich... *lach*

Die Tortenstücke habe ich alle mit Konfetti gefüllt und in jedes zweite Stück hab ich immer noch 4,00€ dazugetan.

Über Eure Meinung zu meiner ersten gebastelten Torte würde ich mich sehr freuen.

[URL=http://www.directupload.net] http://s1.directupload.net/images/user/100717/fhnyhkl5.jpg[/URL]

von mir gebastelt, von mir fotografiert

Lg dana

martina_b - 17/7/2010 um 20:32

Sieht nach viel Arbeit aus - die sich aber gelohnt hat.
Ich finde, die kann sich durchaus sehen lassen. Super gemacht.

Liebe Grüße
Martina

MamaDana - 17/7/2010 um 20:59

Vielen lieben Dank für dein Lob :knuddel:

Huffi - 17/7/2010 um 21:02

Ja, diese Torten dauern eine Weile - aber ... es hat sich doch gelohnt wie man sieht. Deine Torte sieht toll aus.

kati1062 - 17/7/2010 um 21:07

Nach langem gefriemel, hast du es dann ja doch noch rechtzeitig fertig bekommen. :wink: Und sie sieht wirklich gut aus. :thumbup:

Lamia - 17/7/2010 um 21:09

Deine Torte ist der Wahnsinn! Und noch dazu in so kurzer Zeit - Hut ab! Hast Du zufällig ne Anleitung dafür? :bitte: Das ist nämlich DIE Idee, wir sind auch bald auf eine Hochzeit eingeladen und ich hab noch nach der idealen Verpackung fürs Geld gesucht. :-)

mercedes21 - 17/7/2010 um 21:11

Das ist eine traumhafte Torte.

MamaDana - 17/7/2010 um 21:17

Vielen lieben Dank ich freu mich wirklich sehr das sie euch gefällt... :knuddel:

@Lamia eine Anleitung habe ich selbst nicht... aber ich schicke dir gern links zu.

Beba - 17/7/2010 um 21:21

Sehr schön deine Torte.
LG Beba

ejtna007 - 17/7/2010 um 21:54

wow eine tolle Torte, da könnte man doch glatt reinbeißen :happy:
sag mal, hast du die einzelnen Stücken und Schichten auch noch einmal miteinander verbunden? Nicht dass die ganze Sache zum Schluß auseinanderfällt.

Hexe666 - 17/7/2010 um 22:00

Sieht klasse aus. :happy:

MamaDana - 17/7/2010 um 22:06

Vielen lieben dank euch allen...

@ejtna007 ich habe alle Stücken mit doppelseitigen Klebeband aneinander geklebt...

Sunny77 - 2/8/2010 um 09:02


echt toll, die sieht soooo genial aus
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :superb: :superb:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=118969