Thema: Teelichthalter ala Antara

Forum: Bastelquatsch

Autor schipi71  


schipi71   - 25/7/2010 um 15:17

Heute hab ich sie endlich mal versucht
diese sind nur aus Schmierpapier musste ja erstmal sehen ob ich sie hinbekomme.
Danke nochmal an Antara :knuddel:

[URL=http://img248.imageshack.us/i/img3585g.jpg/]http://img248.imageshack.us/img248/1139/img3585g.jpg[/URL]

Baby2000 - 25/7/2010 um 16:06

Die sind doch ganz super geworden. So sommerlich frisch! Ich muss mich daran auch noch versuchen........

LG Andrea

Bavaria - 25/7/2010 um 16:18

Die sehen ganz super aus!

Antara - 25/7/2010 um 17:39

Ich finde sie auch toll. Mein ersten habe ich aus Zeitung gemacht um zu schauen welche Größe ich brauche

sanne_brb - 25/7/2010 um 19:22

die sehen einfach nur geil aus, upps, darf ich ja nicht schreiben

aber ich weiß einfach nicht, wie ich sie sonst beschreiben soll

kann man die auch aus transparentpapier falten und darf ich eine anleitung dazu bekommen???

lg susanne

Beba - 25/7/2010 um 19:26

Die sind sehr schön, auch mit dem Papier.
LG Beba

helferlein60 - 25/7/2010 um 19:28

die sind wirklich wunderschön, würde mich über eine Anleitung sehr freuen. :happy:

Huffi - 25/7/2010 um 19:28

Die Teelichthalter ala Antara sind dir ganz toll gelungen. Habe die Anleitung im Netz gesucht, aber leider nicht gefunden. Kannst du mir einen Hinweis geben? :giveup: Bitte.

schipi71   - 25/7/2010 um 19:35

danke schön :redhead: pm`s sind unterwegs

Gegi - 25/7/2010 um 19:46

WOW, die sind dir echt gut gelungen,

darf ich mich auhc anstellen wegen einer PM.

Danke im voraus.

schipi71   - 25/7/2010 um 19:59

Gegi schon unterwegs gg
aber ich sag euch fangt da heute bloß nicht mit an :puzz:













[URL=http://img822.imageshack.us/i/img3619v.jpg/]http://img822.imageshack.us/img822/6411/img3619v.jpg[/URL]

sonst hört ihr heute nicht mehr auf :lol: :lol: :lol:
so einfach sind die

kea - 25/7/2010 um 21:53

wow
die sind der wahnsinn
kann ich auch eine pm bekommen :beten: :beten:

:knuddel: kea

Ps:sehen echt toll aus

mercedes21 - 25/7/2010 um 22:34

Boah sind die schön, bin total begeistert. :knuddel:
Möchte auch gerne eine PN bekommen :beten:

MiCo 1961 - 26/7/2010 um 05:54

Boah schipi wie genial ist das denn??

Haste klasse gemacht, sieht super gut aus.

Schickst du mir auch bitte ne PN?? :knuddel:

martina_b - 26/7/2010 um 08:01

Auch diese Teelichthalter sehen klasse aus!
Ich bin begeistert. :thumbup: :thumbup:

Und die sind einfach zu werkeln? Darf ich vielleicht auch eine Anleitung haben? Die sehen wirklich super aus und sind so verwandelbar.

Liebe Grüße
Martina

mamapia - 26/7/2010 um 08:16

Wow - Klasse Idee und so sommerlich frisch umgesetzt.

Darf ich die Anleitung auch haben? So kann man die Windlichter prima auf die Tischdeko abstimmen.

Sindy 52 - 26/7/2010 um 18:18

Die sind echt SUPER,
das Papier ist Schmierpapier????
wie sieht denn dann Dein gutes Papier aus???? :lol: :happy: :knuddel:
Darf ich auch um eine Pm bitten :beten: :beten:
Lieben Dank im voraus

LG
Marianne

schipi71   - 26/7/2010 um 18:30

Danke @ all :knuddel:

Hardanger - 27/7/2010 um 05:20

Hallo schipi71,

Dein Schmierpapier ist ja toll,
so eines möchte ich auch haben. :lol:

Welche Stärke hast Du da genommen? :redhead:

Ach ja, ich reihe mich in die Anfragen- Liste, für die Anleitung, mit ein.

Deine Werke sind immer so schön!!

Danke Dir für die Mühe.

LG
Hardanger

ich1971 - 27/7/2010 um 11:32

Oh man sind die toll! :knuddel:

Kaum bin ich wieder hier und schon wieder finde ich was, was ich unbedingt versuchen möchte!

Kann ich mich bitte in der Reihe der Anleitungsnachfrag anstellen? :knuddel: :knuddel:

LG Conny

schipi71   - 27/7/2010 um 11:37

Conny sicher schön das du wieder da bist :knuddel:
pm kommt sofort

moorhexe - 27/7/2010 um 13:19

die Teelichthalter sehen großartig aus. Darf ich ich mich auch in die Reihe der Anleitungnachfrag stellen?

Vielen Dank im voraus.

moorhexe

anjapiranja - 27/7/2010 um 13:29

Wow,super!Gefallen mir sehr,diese Teelichter.
Darf ich auch nach ner Anleitung fragen?*unverschämtbin*

bettwaesche - 27/7/2010 um 14:59

Wow mir gefallen sie auch super. Hmm wenn das Schmierpapier ist was hab ich dann immer hier für ein Papier rumliegen??? Meins sieht anders aus :lol:
Hab schon im Netz nach der Anleitung gesucht - wenn du bitte so lieb wärst und mir auch ne PN schreiben würdest.

lg Sabine

Zemra - 27/7/2010 um 15:15

Aus Schmiepapier? wow, was hast du für schönes Schmierpapier.
Die sehen echt klasse aus.

Hexe666 - 27/7/2010 um 16:06

Wunderschön :thumbup:

Engelchensmama - 27/7/2010 um 19:44

:winke: sehen echt toll aus :happy: ich möchte bitte bitte auch ne Anleitung :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

schipi71   - 27/7/2010 um 22:33

@ Zemra ich hab unmengen an farbigen Druckerpapier,
das ich schon für solche Zwecke verwende bevor man gutes versemmelt :happy:

pm`s sind unterwegs

Elke-67 - 28/7/2010 um 22:44

Hallo,
könnte ich die Anleitung bitte auch haben?? :beten: :beten:

Sunny77 - 2/8/2010 um 10:43


ich find die echt super
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :superb: :superb:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=119280