Thema: Kleines Geschenk-Set

Forum: Bastelquatsch

Autor Bella76


Bella76 - 11/8/2010 um 20:03

Ich war heute zu Besuch bei lieben Bekannten, die im Moment in Belgien wohnen. Klar das ich da nicht mit leeren Händen auftauche!

http://2.bp.blogspot.com/_uNda0MpT65o/TGLw7TgMntI/AAAAAAAAAHg/pUcQAYbCcZQ/s320/CIMG1385.JPG

Sie liest unheimlich gerne, deswegen hab ich ihr ein Eck-Lesezeichen gewerkelt, und passend dazu noch ein PostIt-Büchlein für Notizen.

Danke euch für´s schauen!

abendstern - 11/8/2010 um 20:07

Das Set würde mir auch gefallen.

Sehr schöne Farben :thumbup:

mamasonny - 12/8/2010 um 09:00

Tolle Idee und ganz toll umgesetzt!!! Gefällt mir sehr gut!!! :thumbup:

sanne_brb - 12/8/2010 um 09:42

ein schönes set ist das geworden

danke auch für dein pn

lg susanne

martina_b - 12/8/2010 um 12:28

Das Set sieht schön aus und ist zugleich nützlich.
Klasse gemacht.

Liebe Grüße
Martina

ramoth - 12/8/2010 um 12:34

Ein schönes kleines Set! Gefällt mir sehr gut, das Papier ist so schööön!

Hexe666 - 13/8/2010 um 15:03

Sehr schön :happy:

teufelchensmama - 17/8/2010 um 13:17

Das ist wirklich ein sehr schönes Set geworden. Damit hast du deinen Bekannten sicherlich eine große Freude gemacht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=120063