Thema: Geldgeschenk zur Hochzeit

Forum: Bastelquatsch

Autor pinaco


pinaco - 17/8/2010 um 16:29

Hallo!
Am Wochenende sind wir zu einer Hochzeit eingeladen! 3 (drei!!!!) Tage wird gefeiert! Dafür habe ich mit dem Ultimate Pro diese Schachtel gebastelt. Am liebsten würde ich sie behalten - aber ich bin ja schon verheiratet :lol: .
Ach - das Brautpaar wohnt in Polen - falls Ihr Euch über den Text wundert!

Schachtel mit Schleife
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100817/pmulefy2.jpg[/URL]

Schachtel ohne Schleife
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100817/s6xkywli.jpg[/URL]

ein paar Detailaufnahmen
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100817/82obvciw.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100817/5r5r2zi4.jpg[/URL]

so sieht es in der Schachtel aus
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100817/qc7dc8n3.jpg[/URL]

das Brautpaar :beten: :lol: :lol: :lol: :lol:
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100817/lz7dlc9g.jpg[/URL]

Und? Kann ich das so verschenken???

Liebe Grüße
Andrea


[Editiert am 17/8/2010 um 21:11 von pinaco]

Buntien - 17/8/2010 um 16:32

Klar, warum denn nicht? Ich finde die Idee und Umsetzung zum Geschenk super. Ganz toll geworden :thumbup:

Wuehlmaus - 17/8/2010 um 17:54

Wunderschön ist die Box geworden.
Die gefällt ihnen bestimmt.

mamasonny - 17/8/2010 um 18:12

Das sieht ja wunder-, wunderschön aus!!! :applaus1:
Da wär ich, glaub ich, schwach geworden und hätte es selber behalten und hätte für das Brautpaar etwas neues gebastelt :grinsebacke:
In leicht abgewandelter Form ist das auch eine schöne Idee zum Hochzeitstag...Ich meld mich dann nächstes Jahr bei dir und schick dir meine Adresse :tuedelue:
Das ist auf alle Fälle ein super tolles Geschenk!!!!!

pinaco - 17/8/2010 um 21:15

Danke für Eure Kommentare! Ich mag diese Boxen sehr gerne! Habe ich dieses Jahr auch an diverse Konfirmanden verschenkt. Macht doch irgendwie auch mehr her, als ein Scheinchen im Umschlag, oder nicht?!

Liebe Grüße
Andrea

charly70 - 18/8/2010 um 06:50

Total schön, ich würd mich auch über so eine Schachtel freuen.
Ich drängel mich mal vor mamasonny :fight: ...mein Hochzeitstag ist in 1 1/2 Monaten... :lol: :egypt:

Wasserstern - 18/8/2010 um 07:04

Das ist ein hübsches und auch edel aussehendes Geschenk! :thumbup:

Huffi - 18/8/2010 um 07:10

Das sieht aber toll aus. Natürlich kann man das so verschenken. Ich liebe diese niedlichen Kartons. Verschenke sie nämlich auch gern an besondere Leute.

muckelinchen - 18/8/2010 um 10:06

WOW!!!

Das ist ja echt der HAMMER!!

WUNDERSCHÖN!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kleine1966 - 18/8/2010 um 11:14

Ich sag nur.........................

:applaus1: :applaus1: :applaus1:

LG.Ute

ente535 - 18/8/2010 um 13:59

Die Box ist wunderschön. :thumbup: Du hast das Geldgeschenk bestens verpackt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

teufelchensmama - 19/8/2010 um 12:34

Auf jeden Fall kannst du die Box verschenken. Schöner kann man ein Geldgeschenk doch kaum verpacken. Das Brautpaar wird sich sicher freuen. :happy:

Liebe Grüße

Ute

Beba - 19/8/2010 um 19:08

Die Box ist sehr schön, da muß man sich freuen.
LG Beba

Steffanie   - 20/8/2010 um 18:23

Super Geschenkidee und ich find das Brautpaar besonders witzig.

pinaco - 23/8/2010 um 19:01

So, die Megafeier haben wir gut überstanden, die megalange Fahrt (hin und zurück je 9-10 Stunden) auch! Die Hochzeit war superschön und unser Geschenk ist sehr gut angekommen, was zum überwiegenden Teil aber sicher an dem Scheinchen IN der Box lag!
Euch einen lieben Dank für die vielen netten Kommentare!
LG Andrea

martina_b - 27/8/2010 um 09:17

Deine Geschenkbox ist dir ganz und gar gelungen. :thumbup:
Ich finde sie sehr schön.

Liebe Grüße
Martina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=120297