Thema: Hab ein Tontopf-Windlich gemacht

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel-Fee-Silke


Bastel-Fee-Silke - 23/8/2010 um 20:15

Hab es schon etwas länger fertig, aber fast vergessen es einzustellen und euch zu zeigen.
Es ist mein erstes, war nicht leicht, wollte teilweise nicht so klappen wie ich es wollte, habe es aber doch geschafft, freu.
Vielleicht gefällt es Euch ja auch.
Hier sind die Bilder.

Bei Tageslicht

[URL=http://img821.imageshack.us/i/windlicht1.jpg/]http://img821.imageshack.us/img821/8150/windlicht1.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Im Kerzenschein

[URL=http://img715.imageshack.us/i/windlicht.jpg/]http://img715.imageshack.us/img715/333/windlicht.jpg[/URL]

0Uploaded with ImageShack.us

Danke fürs schauen, bin auf Eure Meinung gespannt.

katikreativ - 23/8/2010 um 21:09

Niedlich geworden!
Kati

DarkBunny1987 - 23/8/2010 um 21:28

Dein Windlicht ist klasse geworden.

Bastel-Fee-Silke - 24/8/2010 um 07:27

Danke schön für Eure lieben Worte, freut mich, das es Euch gefällt. :knuddel:

Kleine1966 - 24/8/2010 um 10:51

ohhhhh wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG:Ute

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=120576