Thema: Eierlikör + Flaschenhängerparade

Forum: Bastelquatsch

Autor Leibchen


Leibchen - 4/9/2010 um 21:46

Alles selbst gemacht, ja auch der Eierlikör. Und der schmeckt, ich sags Euch, werd mir davon gleich noch ein kleines Gläschen in der Wanne gönnen. Wenn ich mich nicht mehr melden sollte bin ich wohl untergegangen, weil ich vertrag doch nix :lol:

Nun also, das wären sie dann

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1020821v9abo61u.jpg[/url]

Ach und das Rezept sowie weitere Fotos gibts auch auf meinem Blog.
Bin gespannt was Ihr sagt

mercedes21 - 4/9/2010 um 22:05

Deine Flaschenhänger sehen klasse aus.
Das Rezept habe ich mir abgespeichert :knuddel:

katikreativ - 4/9/2010 um 22:08

Sehen ganz toll aus mit deinen Hängern dran! :happy:
Und sowas kann man immer gut verschenken.
Ich trinke ihn selber auch nicht unbedingt, aber zum verschenken optimal.
Kati

Zemra - 4/9/2010 um 22:29

Och menno, nu haste mich aber auf den Geschmack gebracht. Und ich darf nicht ;( ;( ;( .
Dann muss ich wohl noch ein bissel warten.

engelfee - 5/9/2010 um 06:01

Hört sich lecker an :lol: :lol: war mal grad auf deiner Seite ist bereits abgespeichert :lol: :lol:

lg engelfee :winke:

Bastel-Conny - 5/9/2010 um 07:01

Die Flaschenhänger sehen samt Flasche super aus :thumbup: :thumbup:
werd mir mal das Rezept anschauen ....
So ein eierlikör schmeckt auch mal gut über ein eis oder Dessert...
LG Conny

Leibchen - 5/9/2010 um 07:50

Also ich kann das Rezept wirklich nur weiterempfehlen. Hab ja gestern noch ein kleines Gläschen getrunken und war echt begeistert. Vorallem ist er so schön cremig und das mag ich.
Über Eis oder Dessert ist auch keine schlechte Idee, nur muß ich da dann warten bis keine Kinder im Haus sind, denen kann ich das nicht "andrehn" :lol:

Freut mich das Euch diese Idee gefällt und danke auch für Eure lieben Kommentare :knuddel:

muckelinchen - 5/9/2010 um 07:54

WOW!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Vielen Dank für das Rezept!
Das muß ich doch echt auch mal ausprobieren.

Das ist ne echt tolle Geschenkidee!

Sag mal, wärst Du so lieb und würdest mir mal die Bastelanleitung für die Flaschanhänger zukommen lassen ***ganz-lieb-guck***

DANKE!!!

Kleine1966 - 5/9/2010 um 08:26

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das sieht echt super aus

LG:Ute

sanne_brb - 5/9/2010 um 11:19

schöne idee mit dem eierlikör und auch die flaschenanhänger

super,dass du oben einen knick gemacht hast, so steht das fach nicht ab

ich hatte ja deshalb immer eine banderole drangefummelt

auf die einfachsten ideen kommt "frau" eben nicht :lol: :lol: :lol:

lg susanne

Leibchen - 5/9/2010 um 16:51

@muckelinchen: Wenn ichs die Tage mal schaffe, mach ich ne Anleitung dazu.

Freut mich, dass das so gut bei Euch ankommt :knuddel:

Olgusha - 5/9/2010 um 18:26

Wau, einfach klasse, super!

teufelchensmama - 5/9/2010 um 18:40

Das ist eine tolle Verpackungsidee- zusammen mit dem selbstgemachten Eierlikör ein tolles und persönliches Geschenk. :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Liebe Grüße

Ute

Leibchen - 6/9/2010 um 05:15

Danke Euch beiden :knuddel:

Der Eierlikör hat nun auch den Geschmackstest meines Mannes bestanden. Er durfte vor dem Wochenende noch alles was man dazu so braucht einkaufen. Hab Ihm natürlich aber nicht verraten was ich machen will, wobei man es sich ja eigentlich vielleicht hätte denken können, aber so viel es Ihm gestern wie Schuppen von den Augen :lol: Sein Kommentar: Schmeckt ja nicht mal schlecht! Was so viel heißt wie: Schmeckt gut, hätt ich garnicht gedacht :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=121140