Thema: Schmetterlingsbox und Karte

Forum: Bastelquatsch

Autor Leibchen


Leibchen - 7/9/2010 um 18:44

Beim Septemberwichteln ist diesen Monat ja "Butterfly" das Thema. Da ich am Wochenende sehr fleißig war und meine Wichtelei heute schon angekommen ist, kann ich sie Euch zeigen.
Ich glaube Gina (HTML-Fee) hat es gefallen.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p10207988l17u60m.jpg[/url]

Mehr Bilder wie immer natürlich auf meinem Blog.
Danke für´s Reinschaun

Beba - 7/9/2010 um 22:53

Deine Box gefällt mir auch sehr gut, meine Lieblingsfarbe.
LG Beba

hellerlittle - 8/9/2010 um 07:03

Eine super Idee !!!
die beiden Lagen für den Schmetterling,
und was ne fizzelarbeit mit den Kleinen....
eine rundum gelungene Box !!!!

Leibchen - 8/9/2010 um 08:57

Schön das sie Euch gefällt :knuddel:

@ hellerlittle: da sagst Du was, das war mehr als eine Fummelei. Die sind nicht sonderlich groß und geklebt hab ich sie ja auch nur an der Knickkante, so das sie aussehn als würden sie fliegen

Bavaria - 8/9/2010 um 09:00

schönes Set.

Olgusha - 8/9/2010 um 18:54

Wow, kann ich nur stauen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kleine1966 - 9/9/2010 um 15:17

wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG:Ute

Engelchensmama - 9/9/2010 um 16:11

dieses set ist dir sehr schön gelungen - gerade weil es durch die "fliegenden" schmetterlinge so lebendig wirkt :thumbsup: - obwohl das überhaupt nicht meine Farbkombination ist :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=121313