Thema: Ich hab noch was ausprobiert

Forum: Bastelquatsch

Autor gisgor


gisgor - 16/12/2005 um 13:46

und zwar diese dose. habe ja nicht gedacht, daß das so schwierig ist. die serviette reißt ja schon beim anschauen und kleber und farbe ist mehr an den fingern, als an der dose. ich kann das nicht. aber für den hausgebrauch reicht's, oder ?
http://img202.imageshack.us/img202/4421/dosemserviette11bx.png
http://img202.imageshack.us/img202/2105/dosemserviette22go.png
lg giesela

ente535 - 16/12/2005 um 13:57

Hallo Giesela,

ist doch gut geworden. Sag mal, was probierst du denn nun als Nächstes aus? :lol:

LG ente535

kyky - 16/12/2005 um 14:01

Hallo!
Die Dose sieht doch perfekt aus!
Die Serviette mit den Herzen finde ich total schön!
LG
kyky :applaus:

gisgor - 16/12/2005 um 14:58

@ ente 535 !
hi hi hi, schlimm gell, muß alles ausprobieren. als nächstes möchte ich evtl. mal die taschen aus tischset's probieren. habe schon ganz schöne set's hier liegen.
lg giesela

saray - 16/12/2005 um 15:16

Die ist doch schön geworden,Giesela!
Mußtest Du das auch ausprobieren?!Ich auch,hihi!
Habe auch schon 6 Stück gemacht!
Ja,ja die Elfen-Bastelsucht! :lol: :lol: :lol:
Alles,was man sieht ist ansteckend!

LG
saray :applaus: :applaus: :applaus:

yvi24   - 16/12/2005 um 15:26

Taschen aus Tischsets?? Auch sehen will wie geht das???

Eine wunderschöne Dose hast Du da gemacht- richtig herzig!

Lg Yvi

rehmerchen - 16/12/2005 um 19:17

Hallo Giesela,

die Dosen sind doch toll geworden.
Schöne Idee.
Auf Deine Taschen bin ich auch schon gespannt.
Mach weiter so.

LG rehmerchen

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

blondchen - 17/12/2005 um 06:44

Ich finde auch, dass es schön geworden ist. Und bin auch gespannt, was du als nächstes machst.

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=12205