Thema: Hilfe! Buchbinderleim

Forum: Bastelquatsch

Autor Freddylino


Freddylino - 15/10/2010 um 11:40

Hallo. Ich habe lange nicht gebastelt und nun festgestellt, dass mein Buchbinderleim eingetrocknet ist. Hat jemand einen Tipp wie ich ihn wieder basteltauglich bekomme. Mit Wasser verdünnen klappt nicht-grummel.

mafiosa - 15/10/2010 um 11:44

Mach dir selbst welchen, und zwar nur soviel wie du wirklich brauchst.
Nimm ein Schraubdeckelglas, fülle es zur Hälfte mit Holzleim, die andere Hälfte mit angerührtem Tapetenkleister, gut verrühren-fertig. Sollte er dir zu dick sein, einfach ein wenig Wasser einrühren.

LG

mafiosa

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=123101