Thema: Adventskalender, Gesteck und Weihnachtskarten

Forum: Bastelquatsch

Autor chaoskati


chaoskati - 28/12/2010 um 17:49

Hallo Elfchen,
ich habe schon so lange nichts mehr gezeigt, deswegen möchte ich wenigstens kurz meine Weihnachtsbastelein zeigen.

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/101228/flzwh7j3.jpg[/URL]
Dies war eine Auftragsarbeit für die beiden Kinder einer Freundin. An der Tannengirlande hängen 48Päckchen lecker gefüllt.

[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/101228/ehjq7oyh.jpg[/URL]
Das war mein erstes Adventsgesteck überhaupt. Nur mit 2Kerzen, da wir es sowie so kaum schaffen die abzubrennen. :face:

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/101228/op2nd44z.jpg[/URL]
Und meine verschenkten Karten für die Familie. (bei Interesse habe ich auch noch Einzelfotos)

und was meint ihr?

Hexe666 - 28/12/2010 um 17:51

Sehr schön :happy:

SchwedenElch - 3/1/2011 um 19:05

Wow...alle Sachen sind ganz bezaubernd!

dani35 - 3/1/2011 um 20:31

das gefällt mir echt gut...vorallem die girlande mit den geschenken ist eine tolle idee

:happy: :happy:

Huffi - 3/1/2011 um 20:34

Der Adventskalender ist in dieser Art eine tolle Idee. Natürlich sind auch deine anderen eingestellten Bilder deiner Arbeiten toll. :thumbup: :thumbup:

MuggelFu - 3/1/2011 um 20:34

Jajajajaja wuuunderschön :knuddel:

Vor allem die Girlande,denn die ist mich´s geworden :knuddel: :knuddel:

Die Kids haben sich jeden Tag wie irre gefreut :beten: :knuddel:

Gigelfisch - 3/1/2011 um 21:36

Das ist alles wie imer wunderschön -
In live sind die Karten noch viel schöner als auf dem Foto!

Es wird zeit, dass Semesterferien sind und wir Zeit zum gemeinsam basteln haben :knuddel:

Viele liebe Grüße

Stefanie

binimstress - 4/1/2011 um 08:37

Alle deine gewerkelten Sachen sehen wunderschön aus!!Klasse!!

LG binimstress

chaoskati - 4/1/2011 um 11:09

Ach sooo viel Lob ... ich werd ja glatt :redhead:

vielen Dank ihr Lieben :knuddel:
Aber der größte Dank ist natürlich, dass Dianes Kinder an dem Kalender Freude gefunden haben! :lol: :lol: :lol:

Lalela   - 4/1/2011 um 14:03

wunderschön :beten: :beten:

sindy_s - 4/1/2011 um 15:33

wow deine karten sehen echt toll aus

Sunny77 - 7/1/2011 um 05:47


Gefällt mir sehr gut! :thumbup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=126141