Thema: Winterliche Laterne

Forum: Bastelquatsch

Autor Leibchen


Leibchen - 7/1/2011 um 10:42

Für´s Schneeflocken-Wichteln hab ich diese Laterne plus Karte gewerkelt. Da sie nun angekommen ist, kann ich sie hier zeigen.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1030071jg2axd9p.jpg[/url]

Mehr Bilder wie immer auf meinem Blog.

Danke für´s Schaun

Mummel - 7/1/2011 um 10:50

Süß!
Sieht ja richtig eingeschneit aus :happy:

Sunny77 - 7/1/2011 um 14:24

wow, das sieht einfach super aus!

Thinchen - 7/1/2011 um 17:57

Wow, bin echt begeistert. Die Laterne ist dir super gelungen und das Kärtchen natürlich auch.
Aber mir persönlich wäre das etwas zu viel Watte...bitte nicht falsch verstehen, ist nur mein persönlicher Geschmack.

mamasonny - 7/1/2011 um 19:47

Auf den ersten Blick hab ich gedacht:"Ups,etwas viel Watte...?" Aber auf den zweiten fand ich es voll witzig, zumal (so sieht es zumindest aus) da Schneeflocken herunter hängen...?Ist doch mal was anderes - ich finds toll!!! Und das schöne blau paßt perfekt zu dem ganzen weiß!!!
:toptop:

Lalela   - 7/1/2011 um 20:27

da wünscht man sich ja fast, beim wichteln mitgemacht zu haben und das du meine wichtelmama gewessen währst! :lol: super schön! :a200:

schipi71   - 7/1/2011 um 20:55

:thumbup: dein Set sieht super aus

Hexe666 - 7/1/2011 um 22:55

wunderschön :thumbup:

Wasserstern - 9/1/2011 um 12:48

Irre schön!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sterni29 - 9/1/2011 um 12:52

woooow super schöne sachen

ich möcht auch jeee in meinem leben sooo schö kreativ sein :puzz: ;(

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=126507