Thema: schmetterlings-büchlein

Forum: Bastelquatsch

Autor Pacy


Pacy - 12/1/2011 um 22:33

meine bia habe ich mal wieder hervor geholt.
leider nehme ich sie viel zu selten *hmpf*

gewerkelt habe ich dieses kleine notizbüchlein.

die vorderseite

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-3v-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-3v.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-3w-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-3w.jpg[/url]

und rückseite

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-3x-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-3x.jpg[/url]

danke fürs schauen
bei fragen, fragen :happy:

Lalela   - 12/1/2011 um 22:47

wunderschön :beten: :beten: ich glaub mehr muss ich nicht sagen! die bilder sprechen für sich!

Brooklyn - 12/1/2011 um 22:48

Sehr schön . Da harmoniert einfach alles miteinander :thumbup:

2007u2010 - 13/1/2011 um 06:41

das sieht hammermäßig aus, echt klasse :thumbup:

namaste - 13/1/2011 um 08:08

wie g...l ist das dennn? So eine Form hab ich noch nicht als Notizbüchlein gesehen...

Das Papier gefällt mir sehr.. Toll gemacht.
lG namaste

Sheila1708   - 13/1/2011 um 08:10

ach, das sieht ja süß aus :thumbup:

Huffi - 13/1/2011 um 08:16

Ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles Büchlein ist dir gelungen. :thumbup:

Pacy - 13/1/2011 um 15:53

dankeschön


Zitat von namaste, am 13/1/2011 um 08:08
wie g...l ist das dennn? So eine Form hab ich noch nicht als Notizbüchlein gesehen...

Das Papier gefällt mir sehr.. Toll gemacht.
lG namaste


also die form sind runde blanko bierdeckel,
habe einfach eine gerade linie mit dem cutter abgeschnitten,
damit ich sie binden konnte :happy:

dani35 - 13/1/2011 um 21:52

wau das sieht echt schön aus...gefällt mir sehr gut...auch das papier sieht sehr gut aus... :happy:

ente535 - 13/1/2011 um 21:55

Das Büchlein hat eine tolle Form und sieht klasse aus. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

teufelchensmama - 14/1/2011 um 08:26

Dein Büchlein gefällt mir gut- durch die Form und das Design ist es etwas ganz besonderes. [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_232.gif[/URL]

herbstblume - 14/1/2011 um 15:58

Das ist aber niedlich. Die Form gefällt mir unheimlich gut, ist einfach mal was anderes. Super! :happy:

lillymina - 15/1/2011 um 21:42

die sind ja toll geworden!

lg mina

Sunny77 - 18/3/2011 um 02:08


sieht super aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=126795