Thema: Schutzengel Flügel im Shabby Look

Forum: Bastelquatsch

Autor SchwedenElch


SchwedenElch - 29/1/2011 um 17:59

Ich war wieder fleißig und habe diese Shabby Schutzengelflügel gewerkelt, die man am Spitzenband an die Wand hängen kann! Für beide Shabby Tauschringe habe ich je zwei Stück gewerkelt! *Eigenlob stinkt* :lol: :knuddel:

Wie findet ihr sie?

Über Lob und konstruktive Kritik freue ich mich!

http://666kb.com/i/bqiz4qvehpsknc060.jpg

http://666kb.com/i/bqiz52crqqkwwlp7c.jpg


Liebe Grüße, SchwedenElch


[Editiert am 29/1/2011 um 19:59 von SchwedenElch]

Brooklyn - 29/1/2011 um 19:07

Ich finde die Flügel im grossen und ganzen sehr schön .
Aber die Flügel sehen ein wenig nackt aus .
Ich würde mit einem Bleistift so ganz leicht ein paar Federn oder schattierungen andeuten .

SchwedenElch - 29/1/2011 um 19:23

Danke Dir! :knuddel:

Man sieht mit dem Stempelkissen Konturen außen und innen die leichten Schattierungen, leider ekennt man dies auf den Fotos nicht so! ;(
Zudem sind sie im Shabby Look gearbeitet, also schwarz mit leichten grauen Stellen... Nicht ganz so weiß wie auf den Fotos!


[Editiert am 29/1/2011 um 19:25 von SchwedenElch]

Brooklyn - 29/1/2011 um 19:29

Ah , dann sehen sie in Natura uch nicht so nackig aus .
Wie gesagt , mir gefallen sie :thumbup:

SchwedenElch - 29/1/2011 um 19:33

Ich hatte ja auch erst überlegt, sie leicht zu prägen- aber das hat nicht so geklappt!

Danke Dir! :knuddel:

katikreativ - 29/1/2011 um 19:34

sieht super gut aus!
Kati

Brooklyn - 29/1/2011 um 19:47

Ne, prägen würd ich nicht .
Auf dem Bild sieht es halt fast rein weiss aus .
Aber wenn schattierungen vorhanden sind ist es genau richtig . Sonst wär es wieder zuviel .

Lalela   - 29/1/2011 um 21:02

schön gemacht

SchwedenElch - 30/1/2011 um 15:12

Danke euch! :knuddel:

Sunny77 - 18/3/2011 um 03:02


sehr schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=127627