Thema: Weihnachtsdeko

Forum: Bastelquatsch

Autor Flamingo


Flamingo - 7/1/2006 um 17:49

:winke:
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade meine ganze Weihnachtsdeko weggeräumt.*Puh, mann hat aber auch viel Zeugs*
Das einzige was noch steht,ist meine Kirche und die ganzen anderen Winterfiguren.
http://img490.imageshack.us/img490/8153/dscn42322ky.jpg
Obwohl sie nicht selbst gebastelt sind, kann ich mich noch nicht davon trennen und sie jetzt schon einpacken.
Liebe Grüße
Angela
:winke:

Ulitz - 7/1/2006 um 19:19

Hallo Angela,

ne, die hätte ich auch noch nicht verpackt.
Sieht ja Klasse aus. Eine sehr schöne Kirche und der kleine Ofen davor gefällt mir ganz besonders.
Die Deko passt doch noch super in den Winter.

LG Silke

Schnurps - 8/1/2006 um 16:41

Ja, die lieben Winterkinder!!!!!
Die sind aber auch genial, ich habe auch einige davon!!!!!!!

NickyMaus   - 8/1/2006 um 16:51

Hab auch schon fleissig eingepackt und dafür ne Menge Zeit gebraucht!!!

Das einzige was du noch machen könntest, ist den Weihnachtsmarkt zu schließen!!! :lol:

ladewig - 8/1/2006 um 18:04

Sieht toll und edel aus,leg doch ein bischen Watte um die Figuren.Sieht dann aus als wenn Schnee liegt .

blondchen - 9/1/2006 um 07:10

So ein Winterdorf find ich ja auch immer süss. Das würd ich auch noch stehen lassen.

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=12850