Thema: Eine Magnetpinnwand

Forum: Bastelquatsch

Autor Leibchen


Leibchen - 8/3/2011 um 08:04

hab ich heute mal zu zeigen. Den Auftrag dafür hab ich von einem Bekannten, der ein Geburtstagsgeschenk für seinen Sohn brauchte.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1030220cyj2ubr7nq.jpg[/url]


Noch ist sie auf dem Weg zum Empfänger und ich bin echt gespannt, wie sie ankommen wird.
Hat sich die ganze Arbeit mit Netz selbermachen gelohnt, was meint Ihr? Noch mehr Bilder gibts wie immer auf meinem Blog
Auch hier noch mal ein großes Danke an jopa und Glitzersteinchen, die mich mit Abdrücken versorgt haben.
Danke für´s Schaun

FanniGirl - 8/3/2011 um 08:17

wow das sieht klasse aus :thumbup:
Netz selbst gemacht?????? WOW :thumbup: :thumbup:
Die piraten sind echt süß :happy: ach ne ...cool :lol:

Baby2000 - 8/3/2011 um 08:19

Ich finde die Magnetwand sehr schön und wenn sie dem Jungen nicht gefällt, geb ich dir meine Addy, ich heb die auf bis Tim soweit ist :lol: !

LG Andrea

Lalela   - 8/3/2011 um 08:59

total schön!!!! :knuddel:

daisy15100 - 8/3/2011 um 10:51

die pinwand ist dir gut gelungen

Glitzersteinchen - 8/3/2011 um 18:03

Die ist aber schön geworden!! :happy:

SchwedenElch - 8/3/2011 um 19:10

Total klasse!

Leibchen - 9/3/2011 um 10:37

Vielen lieben dank für die netten Kommentare :knuddel:

ente535 - 9/3/2011 um 12:39

Das selbstgeknüpfte :thumbup: Netz ist ein super Detail.
Hast deinen Auftrag bestens erledigt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 18/3/2011 um 04:43


toll geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=129425