Thema: Kreaktiv Messe in Apolda

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 18/3/2011 um 21:11

Geht jemand zur Kreaktivmesse nach Apolda (Thüringen)?
Würde mich freuen, wenn man sich vielleicht Treffen könnte.

LG omimoni :happy:

NiLena   - 18/3/2011 um 21:27

Ist die denn empfehlenswert? Was gibt es dort alles? Warst du schon mal dort?

omimoni - 19/3/2011 um 18:16

Ja, bis jetzt war sie immer sehr gut. Sie ist im Frühjahr und im Herbst. Man kann sich einige Techniken anschauen und auch selbst was basteln und auch selbstverständlich vieles Kaufen.
Aber heute war ich ein wenig enttäuscht. Die Damen die die Techiken erklären sollen, waren total genervt und sehr unfreundlich. Schade einfach.
Aber lohnen tut es sich schon, wenn man nicht von allzuweit herkommt.

LG omimini :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=129902