Thema: Habs auch getan: Tetrapack-Tasche

Forum: Bastelquatsch

Autor Leibchen


Leibchen - 22/3/2011 um 14:32

Am Wochenende hab ich angefangen und gestern hab ich dann die Träger fertiggestellt.

Hier mein Werk

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1030277azqbmhox6t.jpg[/url]

Hat riesen Spaß gemacht und bleibt auch Sicher nicht die Letzte.
Noch weitere Bilder hab ich auf meinem Blog.

Bin schon auf Eure Meinung gespannt.
Danke für´s Schaun

Gigelfisch - 22/3/2011 um 14:39

Die ist wirklich super geworden!

Wie hast du denn die Träger gemacht?

LG Stefanie

Dackelfrau - 22/3/2011 um 14:59

Ganz große klasse!!!!
Gruß Dackelfrau :beten: :beten: :beten: :beten:

Leibchen - 22/3/2011 um 15:39

Danke euch Beiden

@Gigelfisch:

Die hab ich einfach gehäckelt. 7 Maschen angeschlagen, erste und letzte Reihe feste Maschen, den Rest in Stäbchen und dann einfach aussen rum nochmal einen Picotrand.

Bavaria - 22/3/2011 um 15:48

Oh wie schön!

Sonneimherzen   - 23/3/2011 um 19:28

Toll! Mich würde ja interessieren wie man nun die Tasche macht

snaili68 - 23/3/2011 um 19:47

Sieht wirklich genial aus. wäre auch sehr an einer anleitung interessiert. habe eben schon hier gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Betorres2000 - 23/3/2011 um 20:00

Anleitung Tetrapacktasche:
http://www.schnurpselchen.de/tetrapaktasche.pdf

LG
Angelika

Hexe666 - 23/3/2011 um 20:09

sehr schön :thumbup:

Leibchen - 24/3/2011 um 07:18

Danke Betorres2000 für den Link, ich hatte Ihn nicht gespeichert, hab die Anleitung ausgedruckt :)

Danke an alle Andren für die lieben Kommentare

gabis - 6/4/2011 um 18:11

Hallo
Ihr lieben Bastelelfen,wer von Euch hat schon mal einen Tischparavent gebastelt. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen .
LG gabis :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=130041