Thema: Ein Set für´s Töchterwichteln

Forum: Bastelquatsch

Autor Leibchen


Leibchen - 6/4/2011 um 14:47

...ist heute angekommen deswegen kann ich es hier auch zeigen. Mein Wiki war Denise, die Tochter von Heide (AdelheidvonSchaf). Zum Glück ist sie im Alter meiner Tochter, das hat mir das Ganze etwas einfacher gemacht.
Entstanden ist dann dieses Set

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p10302821y8feglakx.jpg[/url]

Neben der Box, dem Wendemalbuch und der Karte, waren noch Buntstifte, Sticker und natürlich Naschereien mit in dem Paket, die hab ich allerdings nicht mit fotografiert.
Wer gern mehr Bilder sehn möchte, darf gern auf meinem Blog vorbeischaun.

Danke für´s Schaun

SchwedenElch - 6/4/2011 um 14:51

Ein ganz tolles Set, da wird sich Denise sicher riesig freuen!

Bavaria - 6/4/2011 um 14:52

Das ist ein richtig tolles Set!

ente535 - 7/4/2011 um 10:23

Ein schönes Wichtelset hast du gebastelt. Die Idee mit dem Wendebuch finde ich klasse.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Huffi - 7/4/2011 um 10:37

Das sieht ja toll aus!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=130669