Thema: Ein Körbchen für die Nachbarn

Forum: Bastelquatsch

Autor Calista78


Calista78 - 26/4/2011 um 08:10

Hi,

da ich einfach so liebe Nachbarn habe und noch viel mehr Bastelmaterial :lol: sollten sie dieses Ostern auch was davon haben. Also stellte ich heimlich am Ostersonntagmorgen diese Körbchen vor ihre Tür- ich hoffe, sie freuten sich, denn noch hörte ich nichts weiter davon!

http://2.bp.blogspot.com/-nzCLWtLkPXE/TbRvrCn2QtI/AAAAAAAAAaE/G1efwI2fyvM/s320/IMG_1903a.JPG
http://2.bp.blogspot.com/-_vBYn9cfNNQ/TbRvmMaVQCI/AAAAAAAAAaA/QBIJfdzH6HY/s320/IMG_1904a.JPG

Liebe Grüße
Petra

BabyTeufelchen - 26/4/2011 um 08:14

Oh die sind ja richtig niedlich ... werd ich gleich neidisch weil meine so schlecht waren :-)

prinzhessin - 26/4/2011 um 10:09

Sehr hübsche Körbchen!!!!

Baby2000 - 26/4/2011 um 10:14

Eine ganz süße Idee von dir und ganz niedliche Körbchen :thumbup:

frechesgrinsen - 26/4/2011 um 10:15

Süß - sowohl Geste, Ausführung als auch Inhalt! :happy:

ente535 - 27/4/2011 um 10:48

Die Körbchen sind eine schöne Osterüberraschung. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

schlumiline - 27/4/2011 um 15:43

Ich schließe mich den anderen an. Wirklich sehr schön!!! :happy:

Calista78 - 28/4/2011 um 06:48

Und eine Überraschung waren sie wirklich- 2 meiner Nachbarn kamen schon an und bedankten sich, der eine meinte gleich, er glaubte ja gar nicht mehr an den Osterhasen, aber dieses Jahr wurd er eines besseren belehrt :-) sowas freut einen dann doch auch nochmal richtig!

Lieben Gruß
Petra

ente535 - 28/4/2011 um 09:51

Super, nun glaubt ein Erwachsener wieder an den Osterhasen. :lol: Da hat sich doch deine Bastelei echt gelohnt.:wink:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=131488