Thema: und noch ein Türschild

Forum: Bastelquatsch

Autor BabyTeufelchen


BabyTeufelchen - 26/4/2011 um 09:26

Hallöchen,

ich hab noch ein Türschild gebastelt für eine Freundin.
Der Ihr kleener heißt wie meiner TOM :-)

http://666kb.com/i/bsyteiubgqgkkwygq.jpg

Was sagt ihr dazu :happy:

Calista78 - 26/4/2011 um 09:41

Oh, das ist ja süß! Wie wird das denn gemacht? Ist IAH eine Servitte oder ein Bild?

Lieben Gruß
Petra

BabyTeufelchen - 26/4/2011 um 09:46

Das ist eine Serviette :-)

Ich hab die Mundspatel zusammen geklebt und dann die Serviette mit Serviettenkleber drauf
geklebt. Das Band ist gehäckelt. Die Buchstaben sind aus Filz :-)

Calista78 - 26/4/2011 um 09:48

Danke für die Schnellanleitung- ich finds auf jeden Fall total gelungen! :thumbup:

Lg
Petra

LEINAD - 27/4/2011 um 15:52

toll geworden, meine Jungs könnten auch je noch so ein tolles Türschild gebrauchen.

Sofice - 28/4/2011 um 11:50

Ist echt super geworden.... :thumbup:

Gruss Tanja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=131491