Thema: Cars Schultüte WIE?

Forum: Bastelquatsch

Autor bibac


bibac - 9/5/2011 um 20:39

Hallo ihr Lieben!
Habt ihr villeicht eine Idee wie ich eine Cars Schultüte gestalten könnte? Ich habe überhaupt keine Idee.Wie sie villeicht aussehen könnte. Villeicht hat ja jemand so was auch schon mal gemacht. Über Antworten würde ich mich freuen.
LG Bianca

Bella76 - 9/5/2011 um 20:50

Ich hab letztes Jahr eine für meinen Sohn zur Einschulung gemacht.

Hab einen roten Rohling genommen, da mit grauem Tonkarton eine Straße gestalten und die Autos mit Serviettentechnik auf Windradfolie gebannt, die nachher ausgeschnitten und aufgeklebt, schau mal hier ist sie http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=120612

Mein Sohn war begeistert, er hat sie erst zur Einschulung gesehen!

sanne_brb - 10/5/2011 um 04:10

mir würde auch ein einfarbiger rohling einfallen,

eine strasse darauf und serviette laminieren und dann mit doppelseitiger ultrahaftfolie aufkleben,

evtl noch den namen unterbringen

kontrastreiches krepp-papier und eine breite schleife

lg susanne

bibac - 10/5/2011 um 12:15

Hallo!
Vielen Dank für deine Ideen das mit Serviette werde ich mal ausprobieren. Das ist eine gute Idee.
LG Bianca

namaste - 12/5/2011 um 19:49

sind wirklich schöne Ideen.

Vielleicht schaust du mal in einem Laden der so ähnlich wie Stofftier ( T...)heißt .
Dort gibt es unter anderem ganz tolle Aufkleber oder Bilder oder oder oder... Bilder kann man gut laminieren.

Wünsche dir viel Spaß beim Basteln.. und gutes Gelingen
lG namaste

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=132028