Thema: alte Kommode aufgepeppt

Forum: Bastelquatsch

Autor engelfee


engelfee - 22/5/2011 um 11:44

Stauraum kann man ja nie genug haben.Das ist aus einer alten Kommode farbe dunkelbraun geworden.Ich denke so kann sie sich sehen lassen oder?Die Seiten hab ich noch mit Serviettentechnik bearbeitet

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/863/foto0242c.jpg/]http://img863.imageshack.us/img863/4128/foto0242c.jpg[/URL]
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/831/foto0243w.jpg/]http://img831.imageshack.us/img831/3898/foto0243w.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Bastelmajo74 - 22/5/2011 um 11:57

die kommode sieht superschick auf :thumbup: ,sie würde sehr gut in meiner küche passen :lol:

Bavaria - 22/5/2011 um 12:19

Oh ja, sieht sehr schick aus!

namaste - 23/5/2011 um 19:18

ganz tolle Arbeit .....

katikreativ - 23/5/2011 um 19:20

sehr schön farbenfroh und alle mal schöner als dunkelbraun :lol:
Kati

MiCo 1961 - 23/5/2011 um 20:06

Oh wie wundervoll die Kommode jetzt aussieht.
Großes Lob an dich. :thumbup:

Kannst du mir mal verraten wie man da genau vorgeht?
Ich hab nämlich auch noch so eine alte dunkelbraune Kommode.
Und wenn ich deine so sehe, bekomme ich direkt Lust meine neu zu gestalten.
Aber ich habe davon überhaupt keine Ahnung :winke:

nordseekind - 23/5/2011 um 20:09

wirklich schön !!!
Wenn ich jetzt so überlege... hab da auch noch sowas in irgend ner Ecke stehen...
Da bekommt man wirklich Lust, wenn man dein tolles Ergebniss sieht!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=132528