Thema: Frauen können alles........auch mauern und pflastern

Forum: Bastelquatsch

Autor Ybag71


Ybag71 - 23/5/2011 um 22:25

...........und das im wahrsten Sinne des Wortes, seht selbst:

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/110523/cuxr7om4.jpg[/URL]

Zum Hintergrund:
Mein Mann hat sich letztes Jahr einen gebrauchten Pool + Pumpe usw. ersteigert. Dann war die Überlegung, wie legen wir ihn (möglichst günstig) an. Also auch ein paar unterschiedliche Steine und Platten ersteigern. Den Betonsockel und die oberen Platten hat Schwiegervater gelegt, aber den Rand konnte er gesundheitlich (Knie) nicht mauern.
Mein Mann und ich haben es beide mal versucht, da es aber eindeutig mehr ein puzzlen statt mauern ist und Männer keine Geduld haben, habe ich etliche Nachmittage fleißig an der Mauer gebastelt.
Den Rest der Steine verpuzzelte ich dann noch (rechts oben in der Ecke) vor dem Gerätehäsuchen. :wink:
Und dem knall orangen Rettungsring habe ich noch 2 weiße Streifen gegeben, damit er originaler aussieht.

Was meint ihr, ist der Pool so gut gebastelt?

LG Gaby

Bastel-Fee-Silke - 23/5/2011 um 22:34

Wow, da hat sich das puzzeln gelohnt, sieht super aus. :thumbup:
Wann steigt denn die Pool-Einweihungs-Party? :lol: :lol: :lol:

katikreativ - 23/5/2011 um 22:42

total cool!
Einweihungsfeier?...ok..wann sollen wir kommen :lol:
Kati

janini - 24/5/2011 um 04:27

Alle Achtung! Von sowas träum ich auch schon lang. Ganz toll gewerkelt!

Bavaria - 24/5/2011 um 04:40

S u p e r !!!

Bastelfeti - 24/5/2011 um 04:44

Wow sieht das stark aus.
Alle Achtung, daß habt Ihr toll hinbekommen.

Gruß BAstelfeti

Basteltante72 - 24/5/2011 um 06:43

Echt klasse, tolle Arbeit, perfektes Ergebnis!
Das sieht sehr einladend und wirklich professionell gemacht aus, finde ich.

Wasserstern - 24/5/2011 um 07:02

Das 'Mauerwerk' ist Dir ganz klasse gelungen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Respekt! Da muß der Sommer ja Spaß machen wen man in einem solchen Pool schwimmen kann.
Wie tief ist der denn?

HTML-Fee - 24/5/2011 um 07:08

Whow, ist das toooollll geworden!!

Und ich hätte auch nichts gegen eine Einladung zur Einweihung... ;-)

anjapiranja - 24/5/2011 um 07:12

Wo wohnst du nochmal?Ich komme!
Einfach nur genial-der Pool ansich und die Feinarbeit im Besonderen.

Ich will auch so einen*jammerschrei*

Carmen160277 - 24/5/2011 um 07:23

Wow der ist ja traumhaft, habt ihr super toll hinbekommen :beten: *RESPEKT*

Elfe Steffi - 24/5/2011 um 07:29

Boah... *kinnladenwiederhochschieben* ... das ist ja der Hammer !! Und dann sagt man (n), Frauen sind nicht handwerklich begabt ?!

LG
Steffi

namaste - 24/5/2011 um 07:44

Na wenn das kein Hingucker ist ???

echt eine Zierde im garten... wie vom Profi!!

mercedes21 - 24/5/2011 um 07:46

Wow, das hast du super hinbekommen. Das sieht total klasse aus.

engelfee - 24/5/2011 um 07:52

Sieht Klasse aus :thumbup: der Meinung bin ich schon länger :lol: Männer für die GrobArbeit :lol: Frauen für die Feinarbeit :lol:

lg engelfee :winke:

Huffi - 24/5/2011 um 07:57

Ich kann nur sagen: ganz, ganz toll geworden. Hast du toll gepuzzelt.

Ybag71 - 24/5/2011 um 08:32

:redhead: Danke für die lieben Kommentare!!! :knuddel:
Wir sind auch ganz stolz und hoffen, das der Sommer jetzt schön warm wird.


Zitat von Wasserstern, am 24/5/2011 um 07:02
Wie tief ist der denn?

Der Pool selber ist 5m im Durchmesser und das Wasser ist 1,20m tief, man kann also schon ein bischen schwimmen. *freu*

LG GAby

pipsi70 - 24/5/2011 um 10:05

Und warum ist das Treffen am Samstag hier und nicht bei DIR??? :lol: :lol: :lol:

fratzi - 24/5/2011 um 10:14

Wow,der Pool sieht wirklich klasse aus!

Merrylou - 24/5/2011 um 10:22

Das sieht wirklich spitze aus!!!! :thumbup: :beten:

Und meinem Mann werd ich das jetzt gar nicht zeigen, sonst kommt der doch noch auf die Idee unseren Pool nächstes Jahr einzulassen - und ich muß dann puzzeln :lol:

Dann wollen wir mal hoffen, daß das Wetter auch mitspielt! Unser Pool gibt momentan leider nur 17° her und das ist noch ein bisschen zu kalt *bibber*

Eumel1969 - 24/5/2011 um 10:39

Hey, das ist richtig schön geworden. Toll gepuzzelt. Und wann dürfen wir zum gemeinsamen badenden basteln kommen?

diana13   - 24/5/2011 um 11:05

wooow super

da hüpf ich mit lilly gleich rein und janini ziehe ich gleich mit :lustig:

ramoth - 24/5/2011 um 11:09

Huhu Gaby!

Das ist so klasse geworden!!! Habt Ihr super gebaut und Du super gepuzzelt!

Ich freu mich schon, das am Sa in Natura zu sehen und vielleicht darf ich mal einen großen Zeh reinhalten? :lol:

Der Rettungsring sieht mit den weissen Streifen auch super aus!

nordseekind - 24/5/2011 um 19:06

wow, bin sprachlos...... :beten: :beten:

Conny78 - 24/5/2011 um 19:11

Spitze!
Ich geh' mal schnell meine Schwimmflügel aufpusten... :lol:

Hexe666 - 24/5/2011 um 20:35

sieht toll aus :thumbup:

Ybag71 - 26/5/2011 um 14:23


Zitat von pipsi70, am 24/5/2011 um 10:05
Und warum ist das Treffen am Samstag hier und nicht bei DIR??? :lol: :lol: :lol:


Das Treffen im Sommer machen wir dann hier, dann ist das Wasser auch wärmer.
Wir haben allerdings jetzt sone Solarfolie und kommen damit auf immerhin 20 °C, damit ist baden möglich. :face:

LG Gaby

herbstblume - 27/5/2011 um 19:14

Boah, der Pool ist der Hammer! Super gemacht, großes Kompliment. :thumbup: :thumbup:

Sonneimherzen   - 27/5/2011 um 19:35

Klasse! Selbst ist die Frau.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=132588