Thema: Was mach ich mit dem Wetterengel?

Forum: Bastelquatsch

Autor kyky


kyky - 23/1/2006 um 22:23

Hallo Ihr Elfen!
Ich bräuchte mal euern Rat:
Diesen Wetterengel hab ich schon fast fertig - er hängt auch schon, aber ich möchte ihn noch verändern.
http://img526.imageshack.us/img526/8854/wetterengehell600x7rl.jpg
Die Farbe in dem Goethebarometer will ich vielleicht noch in Orange/terrakotta ändern.
Jetzt meine Frage:
Taschentuchtrick - geht das wohl auch mit Gips? Ich meine, ob ich das Taschentuch in Gips tränken kann und wie einen Vorhang um das Bild hängen kann?
Hat das schon mal Jemand ausprobiert?

So sieht das Bild übrigens im Dunkeln aus.

http://img485.imageshack.us/img485/5131/wetterengeldunkel600x3bv.jpg

*ganzliebkuckumhilfebittet*
kyky

Brooklyn - 23/1/2006 um 22:26

Hallo,
Wunderschön das Bild. Ich würde gar nichts mehr dran ändern. Nicht mal die Farbe in dem Thermometer. Nachher ist es überladen und das nimmt dem Engel seine Eleganz. Wo hast du das Motiv her ?? Das ist spitze.

Gruss
Angie

katikreativ - 23/1/2006 um 22:28

ich finde das bild so spitze!!!!!!!!!!!!
auch das blau passt doch alles wunderbar zusammen :knuddel:echt der hammer , das bild!


aber zu deiner frage;
der taschentuchtrick geht mit gips und geht natülrich auch am rand als vorang....

kati[Bearbeitet am: 23/1/2006 von katikreativ]

ALTASO - 23/1/2006 um 22:32

wow,
ich bin schwer begeistert.

Die Farbe von Thermometer würde ich vieleicht etwas heller machen aber nicht terrakotta, ich glaube das beißt sich.
Wie hast du denn die Flügel gemacht??

Machst du eine Anleitung für das Bild
*ganzliebschau*

ente535 - 23/1/2006 um 22:44

Hallo kyky,

WUNDERSCHÖN!!! ist dein Bild. :applaus:
Das hast du hervorragend gearbeitet.

LG ente535

kyky - 23/1/2006 um 22:45

@Brooklyn
Das Motiv ist aus dem OZ Buch:
Zauberhafte Engel

@ALTASO
.......also erst weiß ausgemalt, dann mit WiCo Eisglitzer nochmal darübergemalt und weißen irisierenden Glitter reingestreut.
Ich find diesen irisierenden Glitter einfach toll! Den verwende ich sehr gerne...

@ katikreativ
super - Danke!
Dann werd ich das mal ausprobieren!

Danke für die lieben Ratschläge
kyky

nicosoma - 23/1/2006 um 23:39

:applaus: Wow,Nachbarin :applaus:

Das sieht ja wieder wunderschön aus!!!

crealea - 23/1/2006 um 23:49

Hallo kyky,

ich bin hin und weg! Das ist so ein schönes Bild.
Also ich würde da nichts mehr dran ändern. Die Flüssigkeit passt so perfekt zum Engel, gibt eine farbliche Einheit.
Ich finds der Hammer :applaus:

Lg, crealea

blondchen - 24/1/2006 um 07:55

Ich würde da nix mehr machen. Das Bild ist doch klasse so. Im Dunkeln sieht es natürlich noch schöner aus. Ein Traum.

LG,blondchen

bine030_0 - 24/1/2006 um 08:01

Hallo kyky!

Das Bild ist einfach spitze!

Die Farbe in dem Barometer würde ich nur einen kleinen Ticken heller machen, nicht komplett die Farbe wechseln.
Als Rand würde ich nur etwas ganz schlichtes machen.
Der Engel ist super schön!!!
:applaus: :applaus: :applaus:

Reseda44 - 25/1/2006 um 14:59

Hallo,

ich würde an dem Bild nichts ändern, es ist toll!

LG

Reseda44

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=13380