Thema: Praktische Müllverwertung - Tetrapaktasche

Forum: Bastelquatsch

Autor Bonnie82


Bonnie82 - 16/7/2011 um 21:18

Hallo liebe Elfen!

Nachdem eine Elfe für solch eine Tetrapak-Tasche eine super Anleitung eingestellt hat,
musste ich diese natürlich gleich nachbasteln.
Schier endlos haben meine 3 Männer Milch geschlürft, damit ich die Tüten zusammenbekomme! :lol:
Noch länger hat es dann gedauert, dieselbigen in Streifen zu schneiden.
Und zu guter letzt habe ich mir beim Flechten fast die Finger abgebrochen!
Aber ich finde der Schweiß hat sich gelohnt und kann sich sehen lassen.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/703/milchtasche.jpg/]http://img703.imageshack.us/img703/6861/milchtasche.jpg[/URL]

Das Täschchen durfte heute auch gleich mit mir zum Grillen ausgehen. :lol:
Super praktisch - denn falls die Salatschüssel nicht dich hält kann man die Tasche ja auswaschen!

So nun bin ich aber auf Eure Meinung gespannt!

LG
Bonnie82

P.S. von mir geknipst und gebastelt

Simsaly - 16/7/2011 um 21:27

Wow, die ist ja super!!! Ich sammel schon Schoki Verpackung von Ritter Sport weil ich so ne Tasche will :)

Wo gibts denn ne Anleitung für dein Täschen???

auf_bastelexpedition - 16/7/2011 um 21:27

wunderschön ist deine tasche und ich würde nicht erkennen das sie aus Tetrapack ist.

katikreativ - 16/7/2011 um 21:29

was für eine Arbeit...ich würde auch so eine Tasche nehmen, aber ich habe dafür sicher keine Geduld :lol:

Simsaly: in der Elfe unter den Anleitungen wirst du fündig :knuddel:

Kati

Bonnie82 - 16/7/2011 um 21:32

@ simsaly: Du hast PM!

@ katikreativ: Die Tasche war definitiv auch meine letzte! Man kann sich ja gar nicht vorstellen, wie widerspenstig solch Tetrapaktüten sind! :lol:

ejtna007 - 16/7/2011 um 22:25

wow, die ist ja cool, da hätte ich auch gerne einmal die Anleitung - bitte

Zemra - 16/7/2011 um 22:47

Die ist klasse geworden. Ich hab auch mal so eine gemacht.

mirjam78 - 17/7/2011 um 06:42

Wow, sieht toll aus Deine Tasche!

Ich bin mal so frei, und stell die Anleitung hier rein.

Tetrapacktasche

Bavaria - 17/7/2011 um 06:52

Deine Tasche sieht ganz prima aus.

Ich habe das Modell auch nur ein einziges Mal gearbeitet, und das reicht bis an mein Lebensende .... :happy:

kuschel123456789 - 17/7/2011 um 16:07

Die ist wunderwunderschön geworden.
Da hat sich die Arbeit gaaaanz sicher gelohnt.
Bin hin und weg. :thumbup:

flati - 17/7/2011 um 16:13

wow, die ist ja obergenial, gefällt mir supergut

mercedes21 - 17/7/2011 um 16:42

Boah die ist total schön. Die Arbeit hat sich echt gelohnt.

Elisetegan - 17/7/2011 um 16:53

Ist ja genial, aber die ganze arbeit... respekt!

Brigadier   - 17/7/2011 um 17:00

Diese Anleitung ist mit Bildern.
http://www.creadoo.com/Printcontent45948

SchwedenElch - 18/7/2011 um 12:46

Ganz klasse!

Bastel- Freak - 18/7/2011 um 21:34

Absolut cool! Das wäre doch glatt was für meine Mama zum Geburtstag. :idea:

LG
Julia

FanniGirl - 18/7/2011 um 22:45

:a093: WOW

Genial... :beten: Ich bin spachlos... ist die schöööön.

Bonnie82 - 19/7/2011 um 08:30

Oooooh vielen Dank!

Mit soooo viel positiver Resonanz habe ich ja im Leben nicht gerechnet :redhead:

:knuddel: DANKE!

LG
Bonnie82

figur - 19/7/2011 um 10:51

Booh - RESPEKT !!! :pray:
Ich hab die Tasche auch schon mal gesehen, aber nachdem ich die Anleitung gelesen habe,
hab ich dann definitiv entschieden, dass ich sie nicht brauche! :puzz:
Aber jetzt bin ich total neidisch!!!
SUPERTOLL gemacht!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=134664