Thema: Übertopf und Tragetüte mit Bärchenmotiv

Forum: Bastelquatsch

Autor ente535


ente535 - 27/1/2006 um 21:45

Hallo ihr Bastlerinnen,

diesen Blumenübertopf und die dazu passende Tragetüte habe ich zu Weihnachten verschenkt.

LG ente535


http://www.braukmeier.net/bastel/topf.JPG


http://www.braukmeier.net/bastel/tasche.JPG

saray - 27/1/2006 um 22:23

Hallo Renate,
super schön und so ein niedliches Motiv!
Da hätte ich mich aber auch sehr gefreut!
Toll geworden! :applaus: :applaus: :applaus:

LG
saray

Goldi96 - 27/1/2006 um 23:19

Was für ein süßes Motiv. Klasse gemacht :applaus:

blondchen - 28/1/2006 um 08:48

Ach süss. Da hat man gleich alles passend zusammen. toll gemacht.
Das Teddymotiv hab ich auch. Da könnt ich das ja mal nachbasteln.

Lg,blondchen

ladewig - 28/1/2006 um 10:13

Wieder etwas das mir gehört ! Passt gut in meine Wohnung da ich Teddys nähe , sieht toll aus . :winke: :Danke: :winke: :Danke: :winke:

bastelteufelchen   - 29/1/2006 um 21:48

die sind super super süss geworden
lg bastelteufelchen

Brooklyn - 29/1/2006 um 21:49

Tolle Arbeit. Die Teddys sind putzig. Da hätte ich mich auch gefreut.

LG Angie

gisgor - 29/1/2006 um 22:55

haste dich da nicht in der adresse vertan ? dieses supersüsse set hätte doch bestimmt nach düsseldorf gemußt *ggg* hast du wirklich ganz toll gemacht, mein kompliment !
lg giesela

Elbin71   - 30/1/2006 um 12:41

Die Bären sind ja wirklich niedlig. Toll gemacht! :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=13537