Thema: ...auch mal Blütenkugel probiert

Forum: Bastelquatsch

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 7/8/2011 um 12:16

Nachdem ich die halbe Blütenkugel gemacht hatte und von euch so liebe Worte erhalten habe, traute ich mich auch mal an die "ganze" Kugel ran. Hier sind die Ergebnisse:[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/29/20110617bltenkugelklein.jpg/]http://img29.imageshack.us/img29/8061/20110617bltenkugelklein.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/26/20110617bltenkugel2klei.jpg/]http://img26.imageshack.us/img26/2835/20110617bltenkugel2klei.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us


Und - was sagt ihr dazu? Bin für Hinweise und Kritik immer offen!
(Die Kugeln habe ich selbst gefertigt und fotografiert.)

hippe - 7/8/2011 um 12:20

Petra, die sehen echt genial aus!!!
ich bin zwar nicht so ein Fan von
solchen Teilchen, aber wenn ich diese
hier so sehe, finde ich sie wunderschön!
Macht sicher auch Deine zarte Papierauswahl,
also die zarten Muster!
Ach ja, und die "Veredlung" macht die Kugeln
sicher noch eher zu einem Hingucker!


[Editiert am 7/8/2011 um 12:21 von hippe]

dasima - 7/8/2011 um 13:21

WOW;die sehen aber toll aus :thumbup: :thumbup:
Solche Kugeln möcht ich auch mal machen :happy:

diehex - 7/8/2011 um 13:21

Wow, die sehen toll aus! :thumbup:

Bavaria - 7/8/2011 um 13:26

Wow - sind die schön!

Basteltante72 - 7/8/2011 um 13:28

Das wirkt gleich viel zarter, wenn die Ecken nicht spitz sind! Gefällt mir.
Das probiere ich bei meinen nächsten Fleurogamis auch mal aus . . .

mamasonny - 7/8/2011 um 15:09

WUNDERSCHÖN!!! :applaus1:

FanniGirl - 7/8/2011 um 17:36

:a093: Sooo habe ich die ja noch nie gesehen.
:beten: :beten: :beten: :beten: :beten:
WUNDERSCHÖN

madlie - 7/8/2011 um 18:16

:beten: Ja deine fertigen Blütenkugeln sind wirklich traumhaft. So eine langefangene liegt hier auch noch rum. Aber hierfür braucht man ja soooo viele Blätter, das ich einfach nicht weiterkomme :redhead: .
Aber du machst mir Mut nicht aufzugeben.
Und das mit den Stanzern gemachte ist wirklich super Idee!

LG Katrin

Glitzeroma - 7/8/2011 um 18:33

Vielen Dank euch allen!!! Ja, mache nur weiter, Katrin, es ist wirklich viel Arbeit, aber es lohnt sich!

Reseda44 - 7/8/2011 um 19:53

Deine Blütenkugeln sind traumhaft! Welche Art Papier hast Du verwendet?
LG Reseda44

figur - 8/8/2011 um 09:38

Wow, sehen die toll aus!!!
:applaus1:

NiLena   - 8/8/2011 um 10:43

Einfach nur wow!!!

Die erste Kugel ist der Absolute Hammer (die zweite sieht auch schön aus, aber die erste gefällt mir noch besser!).
Hast du die vor oder nach dem Falten gestanzt?

Glitzeroma - 8/8/2011 um 15:58

Danke euch allen! :redhead:
Als Papier habe ich ganz normales bedrucktes Fleurogamipapier genommen und gestanzt habe ich nach dem jeweils 1. Faltschritt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=135518