Thema: Bastelpapier bei Li*l

Forum: Bastelquatsch

Autor Teeei


Teeei - 14/8/2011 um 16:55

Moin,

habe gerade gesehen, dass es bei Li*l ab morgen Blöcke mit Designpapier, Motivpapier und Tonpapier gibt.

Schöne Grüße
vom Teeei

Bastelmajo74 - 14/8/2011 um 16:59

das habe ich die woche schon gepostet :redhead:

Rumpelwicht - 14/8/2011 um 17:00

Macht doch nix. Sowas les ich lieber doppelt als gar nicht und mir ist es eben erst aufgefallen.
LG
Katja

claudia761   - 14/8/2011 um 17:01

Teeei danke fürs posten!!

Spirill - 14/8/2011 um 17:29

Ich hab beide Postings gelesen und muss sagen, ich hätte es wieder vergessen wenn der zweite Post nicht gekommen wäre :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=135803